Unverbesserlich-man kann's nicht glauben

rueganer

Benutzer ist verstorben
Habe ich heute zufällig gefunden:

Quelle Blinker.de / blinker-online

Link:

http://www.blinker.de/default1.php

"wer nicht hören will muß fühlen", was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Ich glaube, es muß erst mehr solcher Meldungen in deutschen Zeitungen geben, bis auch die "Dümmsten", oder Hartnäckigsten aufwachen. :?

Istvan

Tzja, manche lernen das wohl nie :? X( !!! Die hätten noch viel mehr bezahlen müssen!!!

Es kann sich keiner rausreden es nicht zu wissen.

Es gibt praktisch keine Medien mehr wo solche Geschichten nicht schon mal Thema waren.

Aber wenn sie es so wollten, dann sollen sie auch zahlen. Für das Geld hätte es aber zu Hause mehr Fisch gegeben.

Das ganse ding ging hier im radio, als unsere "Kystvakt" ein boot mit uebertreter aufbrachte. so viele blode entschuldingungen wie die kerle in ein gemischtes deutsch/english rausbrachte......

obwohl die meisten ubertreter aus deutschland sind, sagte die Kystvakt das sie auch viele Polen und Tchecko's erwischt haben...

redneck

…Darüber hinaus wird das Angelgerät eingezogen. :D :D :D :baby:

Gruß aus HH

Udo

Vor allen stelle ich mir immer wieder die Frage, warum?!

Ich selber kann aus eigener Erfahrung nicht unbedingt behaupten das der Fishfinder bei uns im Boot in der Nähe einer Fischfarm völlig ausgerastet ist.

Einmal haben wir Abends im Fjord auch in der Nähe (unter einhaltung der Abstände) einer Fischfarm geangelt, weil n bissel was angezeigt wurde. Was dabei heraus kam, vergiß es. 15 cm Köhler und Dorsche. Die Kinderstube halt.
Bei 10-20 m Wassertiefe auch kein Wunder.

.....traf hoffentlich nicht die falschen :D:D

nur ein wort: UNVERSTÄNDLICH

Richtig so....immer feste druff :) sagte schon mein Opa.

Wer nicht hören will,muss fühlen :}

Oben