Untiefen Karte um Egersund

HitraHunter

Dorschfahrer
Hallo Gemeinde,

Da wir im Mai nach Egersund fahren und ich das erstemal in der gegend bin wollte ich mal fragen ob einer weiss wo mann (Un)Tiefen karten von der gegend um Egersund bekommt damit man die fängigen kanten besser schon vor ausfahrt erkunden kann. bin für alle tips sehr Dankbar.

Greetz Hitrahunter

Hallo HitraHunter
online kannst du dir auch über www.purplefinder.com dein Gebiet vorab schon mal etwas genauer betrachten.Aber es werden hier noch genug Naffen sein die dir es besser erklären können.
Gruß Carsten

Untiefen

@Hoddel

Laut Elch Katalog ist die Hütte "30km Südlich von Egersund im Rekefjord/Sokndal".

Im Katalog auf seite 80 Hütte A03/0

Danke für die Tipps an alle

Greetz Hitrahunter

@Carsten
Über den genannten Link bekomme ich die Seekarte nicht.

@HitraHunter
http://www.emissionshaus.com/kc/deutsch/purplefinder/index.xml

dann den entsprechenden Knopf betätigen und ab geht es,
nicht nur nach Norge, sondern in aller Herren Meere...

Ist nur zum Anschauen, die Karte zum Mitnehmen über AWS ist
ein guter Vorschlag.

Gruß
Heiko

Hallo Ballast1
du mußt nur mit der Maus ein kleines Rechteck an deiner gesuchten Stelle ziehen und schon wird das Gebiet vergrößert. Um noch besser zu sehen wiederholst du das Spiel noch einmal. Dabei kommst du so weit ran, daß du ein tolle Seekarte erhälst. Nur noch auf die Taste "Druck" auf deiner Tastatur drücken und ein Bildbearbeitungsprogram oder Textprogramm geöffnet haben und mit "Einfügen" laden. Danch kann man noch mehr auf diese weise ziehen und mit entsprechenden Programm zu einer kompletten Seekarte des Gebietes zusammen stellen. Dauert ein wenig aber es spart Geld und du hast was du brauchst.

Auf der Seite muß man nur auf "Karte Anzeigen" klicken. Und dann hat man das Seekartenverzeichnis der Erde vor sich. Einfache genial. Ich habe gerade mir mal einen Teil der Antarktis betrachtet und auch da sie die Tiefen eingezeichnet. Ja ich gebe zu, es ist nicht unser bevorzugtes Angelgebiet aber wer weiß was die Zukunft bringt. ;-)

Ja , Besten Danke . Ist alles bestens angekommen mit der Skizze die du mir gesand hast!!

Verbindlichsten Dank, auch an die Anderen die mir geholfen haben.

Greetz Hitrahunter

Oben