Unterkunft ohne 1 Wochen-Wechsel gesucht

malinke

Stammnaffe
Guten Morgen, mich stört dieses Jahr auch wieder, diese starre Regelung, nach der man im Sommer nur wöchentlich buchen kann.
Das sind mir eigentlich 1-2 Tage zu wenig.
Welche Möglichkeiten/Destinations kennt ihr, wo es anders gehandhabt wird?
Die Region wäre mir dabei fast egal.
Danke für eure Ideen und einen schönen Sonntag. M.

P.S. die Option Island habe ich auf dem Zettel, hier bitte nicht thematisieren, es geht ausschließlich um Norwegen

Guten Morgen, mich stört dieses Jahr auch wieder, diese starre Regelung, nach der man im Sommer nur wöchentlich buchen kann.
Das sind mir eigentlich 1-2 Tage zu wenig.
Welche Möglichkeiten/Destinations kennt ihr, wo es anders gehandhabt wird?
Die Region wäre mir dabei fast egal.
Danke für eure Ideen und einen schönen Sonntag. M.

P.S. die Option Island habe ich auf dem Zettel, hier bitte nicht thematisieren, es geht ausschließlich um Norwegen
Na schau doch einfach mal bei Novasol, Dancenter, Interhome, gebe Deine Wunschdaten ein und Du wirst fündig.
Ich buche fast nie zu starren Zeiten, schon wegen den Fährpreisen.

Guten morgen Malinke,

ich glaube das macht doch fast jede Angelanlage, zumindest was ich damals recherchiert hatte. Wir wollten auch 2 oder 3 Tage länger bleiben aber da waren uns die Preise von den Anlagen zu teuer, da hätte man auch 2 Wochen von Sa. bis Sa. buchen können.

VG Toni

Moin,
Meines Erachtens hat man da auf Campingplätzen oft die Möglichkeit flexibel zu buchen.
Wir waren erst kürzlich im Skottneset Feriesenter für 12 Tage.
Habe uns das damals auch so gelegt um zu den günstigsten Zeiten mit der Fähre zu fahren.
Gruß Sven

Servus,
Alternativ kann man sich auch mit einer zweiten Vorgänger- oder Nachfolgergruppe zusammentun und drei Wochen buchen. In der halben Zeit wird gewechselt...
Grüße

Ach cool, so viele Antworten. Vielleicht hätte ich mich nicht so sehr auf das eine Camp fixieren sollen.
Ich gucke heute Abend mal eure Empfehlungen durch :)

Schau doch einfach mal beim Forumpartner DinTur nach. Da kann man den An- und Abreisetag frei wählen.

Oben