Unterkunft/ Camp im Juni auf Hitra für 2 Personen gesucht

Patrick123

Stammnaffe
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
96
Moin ;-)
wir sind eben auf die Idee gekommen doch mal wieder nach Norwegen zu fahren. Nachdem wir ansonsten den Romsdalfjord besucht haben, würden wir gerne mal was neues ausprobieren. Wer kann uns, was noch verfügbares für Juni 2024, auf Hitra empfehlen. Wichtig ist uns das die Unterkunft sauber, vernünftig ist, es kann auch einfach sein nur das sollte gegeben sein. Des weiteren sollte ein gutes Boot 50ps aufwärts, keine Nussschale, in einem zuverlässigen Zustand verfügbar sein.
Wer kann etwas so kurzfristig empfehlen, gerne auch prr PN.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 
Das ist etwas sehr kurzfristig für die Region. Vom 8. bis 14.06. wäre eventuell noch die Möglichkeit auf der Festlandseite gegenüber Smöla. Schau mal auf nothaugen.no Tolle Anlage mit super Service. Wir sind dort Stammgast.
 
Oben