Und weg!

Angelcalle

Stammnaffe
So morgen gehts los. Mit Frau nach Trysnes. Das wird bestimmt aufregend. Endlich kann ich mal als Fremdenführer fungieren. Ich hoffe ich komme zum Angeln. Das Wetter soll ja nächste Woche nicht so doll werden.
Aber wird schon werden. Ansonsten machen wir in Sideseing.( Ist das richtig geschrieben?)
Egal!!
Bis dann
Calle

Wir folgen

Hallochen,

viel Spaß und einen erholsamen Urlaub. Mit Frau soll ganz gut sein - ich nehme meine schon seit Jahren mit. Ist aber auch ne verrückte Norwegenanglerin.

Wir folgen Euch nächste Woche (nach Flekkefjord).

Toi, toi, toi fürs Wetter.

Gruß Dorschpapa

Moin Calle,
den "Ich angel mir das rote-Kissen-Duck" biste ja jetzt los. Also auf zum entspannten Angeln.
....Noch ein Tip: ......Immer an der Wand lang.....

Petri

Wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Angelurlaub in Norge:baby:

Gruß Seewolfsucher

He,wünsche Dir eine Gute Reise-Erholung-und fürs Angeln (wenn du mal darfst) PETRI HEIL!!

Moin Calle,

ich wünsche Dir eine gute Reise und ein kräftiges Petri Heil. Wer sich bei Böen 9-10 auf der Ostsee rumtreibt, für den kann das angekündigte Wetter doch kein Problem darstellen. Kaum Wind (wechselnd aus nördlichen Richtungen, bis Dienstag nie mehr als eine schlappe 3 und bis auf Sonntag eine Regenwahrscheinlichkeit zwischen 30 und 60 %).
Also, viel Spaß und gute Erholung

Vielen Dank euch allen. Auch von mir allen anderen Reisenden GUTE FAHRT:baby:

@Hartmut
Logo, immer an der Wand lang

@Erka
Witzbold! Wind ist egal, nur Regnen soll es nicht. Ich fahre ja nicht jeden Tag aufs Meer. Frauchen will ja auch ein bisschen Kultur.

Calle, na dann mal viel Spass :baby:

Grüße mal den Jens und seine Frau... der soll sich mal melden per mail :}

Gruß Andy

Oben