Und noch ein Neuer.

Hallo alle zusammen,
da ich in diesem Forum schon sehr lange viele schöne Berichte gelesen und tolle Fotos gesehen habe wird es langsam Zeit das ich mich bei euch Anmelde und mich mal vorstelle.
Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Berlin. Wir ( 6 Arbeitskollegen und ich ) fahren nächstes Jahr endlich wieder nach Norwegen. Diesmal soll es vom 21.04.2008 bis 28.04.2008 zum Flekkefjord gehen. Muß eine tolle Ecke sein, was man alles so darüber liest. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig darauf. Gebucht habe ich ein tolles Haus bei Troll ( Karsten ). Ein großes Lob an Ihn ( Troll ), super nett und immer hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den 16.11.07 in Hannover um alle auch mal Persönlich kennen zu lernen. Besonders Troll der sich so eine Mühe mit uns gegeben hat. Hatte gestern Dorschpappa eine E-Mail zugesendet mit der Anmeldung, habe aber noch keine Rückmeldung von Ihm erhalten. Na, vielleicht kommt sie ja noch.
So, das war es erstmal.
Viele Grüße
Fischermann's friend

Hallo Bernd, herzlich willkommen im Norwegen-Angelforum..... , bin ganz verlegen angesichts des Lobes....

Dann wollen wir mal sehen, dass wir dich für Südnorge mal so richtig updaten.. ;ooo; ;ooo;

Aber super Klasse, dasss du auch zum Südnorge-Treffen nach Hannover kommst.

Kannst ja eventuell mit Dorschpapa ne Fahrgemeinschaft aufmachen..... :] :]

jaja, dann schreib noch schnell 5-6 Antworten.. und dann kannst du alle Funktionen benutzen...

Hallo Karsten,
ist ja schön das Du auch im Forum bist. Habe ich gerade erst gesehen als ich meine Nachricht abgeschickt habe. Noch habe ich Dorschpappa nicht erreicht. Aber das wäre eine sehr gute Idee mit der Fahrgemeinschaft. Na, mal sehen.

Na zum Beispiel diese ganzen persönlichen Nachrichten.. , kurz PN genannt.

Die sind erst freigeschaltet.... wenn du etwas aktiver bist / wirst... also hier ab 5 Beiträgen...

dann kannst du in der PN Kurznachrichten zusenden und empfangen, wie zum Beispiel EMail oder Chat-verkehr....

Ah, sehr gut zu wissen. Man sollte machmal doch erst mal lesen um dann auch bescheid zu wissen. Aber wer macht das schon? Was meinst Du? Soll ich Dorschpappa nochmal eine Mail senden? Wegen Hannover.

Ah, sehr gut zu wissen. Man sollte machmal doch erst mal lesen um dann auch bescheid zu wissen. Aber wer macht das schon? Was meinst Du? Soll ich Dorschpappa nochmal eine Mail senden? Wegen Hannover.

Nu mal langsam mit die schnellen Pferde - noch ist nicht November. Kann ja Deine Vorfreude verstehen.
:D :D :D

Deine Anmeldung kam an - und über ´ne Fahrgemeinschaft läßt sich dann sicher auch nachdenken - hast ja auch ´ne Übernachtung bestellt. :baby:

Schick mir mal ´ne Mail mit Deinen Kontaktdaten (Mail?/ Telefon?) - wie Du möchtest - ich melde mich.
(Nicht hier im Forum - Spamalarm)

Habe noch keinen NAFFEN vergessen - oder?

Guten Morgen Dorschpappa,
danke für die Information. Habe gerade noch eine Mail abgesendet bevor ich das hier von Dir gelesen habe. Sende Dir gleich noch mal eine mit meinen Daten.
Schöne Grüße vom
Fischermann's friend Bernd

Noch ein Berliner mehr!!!!

hallo fischermann's friend,

willkommen auch aus pankow.:]

die naffen planen hier im dezember einen Weihnachtsstammtisch und wies aussieht werden die plätze langsam knapp.

was in diesem jahr schon so in berlin lief kugst du hier bei Skatturnier oder Berliner Stammtisch

aber lass dich erst mal von der "südnorwegenbande" infizieren.

viel spaß und infos im forum

taxitino

Hallo taxitino,
danke für die Information. Wenn es mein Dienstplan erlaubt bin ich bestimmt auch mit dabei. Möchte euch gerne mal persönlich kennen lernen. Übrigens habe ich schon ein paar mal bei Dir und Deinem Freund Marco Angelzubehör gekauft. Grüße Ihn mal schön von mir, falls Du Ihn siehst.
Viele Grüße
Fischermann's friend ( Bernd )

Hallo Bernd:] ,

das wird ja auch mal Zeit, dass Du Dich hier anmeldest! So viele Tipps wie hier kannst Du nirgend bekommen!

Ich hoffe wir sehen uns zum Stammtisch?:<-

Marco

Tach Bernd, auch ein herzliches Willkommen aus Hönow. :] :] :] Einer mehr aus unserer Gegend, denk mal an die Memberkarte. :}

Hallo Marco,
schön das Du Dich auch gleich bei mir gemeldest hast. Das freut mich natürlich sehr. Ich werde mal genauer meinen Dienstplan studieren und denke mal das ich bestimmt an einem von euren Terminen im Dezember mit dabei bin. Dann können wir mal so richtig quatschen und ein zwei... Bierchen trinken. Ich freu mich schon drauf.
Gruss Bernd

Hallo Hütte 13,
danke für Dein herzliches Willkommen. War gerade mal in der Memberkarte drin. Mußte mich aber vorher anmelden. Was muß ich denn nun tun, das ich da auch drin stehe? Habe gesehen, das dort die Mitglieder auf der Karte wo sie Wohnen zu sehen sind. Nur meiner ist noch nicht mit dabei. Anderes Thema: Genauso erscheint nicht unter "Neuer Benutzer" nicht mein Wohnort den ich nachträglich erst eingegeben habe. Was habe ich falsch gemacht? Wer kann helfen?
Schöne Grüße
Bernd

:] Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier!:]

Willkommen in der großen Familie der Naffen und weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher

Oben