• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Typhoon PS 330, Paket Rios Seeaal

rohrhof

Stammnaffe
Vielleicht das passende für die anstehende Saison….

Beim aufräumen festgestellt das Trockenanzug nicht mehr benötigt wird

Zum Anzug Typhoon PS330 xtreme in der Größe XL der Anzug wurde vor 2 1/2 Jahren bei Wetsuitoutlet gekauft preis lag um die 800€… mein Vater hatte ihn 8 Tage auf Soroya zum skreifischen an und ist danach rausgewachsen 😎
Der Anzug passt Leuten zwischen 180-195cm und 80-110kg…..mein Vater hatte damals rund 105kg verteilt auf 185cm….

der Anzug hat paar Verfärbungen im Bauchbereich die net ausbleiben ansonsten im Topzustand alle Manschetten Füßlinge Reißverschlüsse etc. sind im neuwertigen Zustand(siehe Bilder) der Anzug ist demzufolge auch zu 100% dicht….
Hier Link mit weiter Beschreibung und auch Größentabelle etc.
Typhoon PS330 Extreme | Drysuits for Canoeing and Kayaking

Setze mal 450€ an

Bei Fragen her damit

LG Volker

IMG_4658.jpegIMG_4657.jpegIMG_4656.jpegIMG_4655.jpegIMG_4654.jpegIMG_4653.jpegIMG_4652.jpeg

Hab soeben noch Rios Seeaale gefunden alle in der 22cm Version
Gewichtsangabe siehe Fotos sind ingsgesamt 12 Stück 10 davon Nagelneu inkl. hakenschutz 2 leichte Gebrauchspuren

Hierfür stelle ich mir 125€ inkl Versand vor

IMG_4670.jpegIMG_4669.jpegIMG_4667.jpeg

Wer Anzug und Rios im Paket nimmt glatte 500€ inkl Versand

Die Rios nur alle zusammen im Paket schreib mich an werden uns einig

Rios sind weg

Typhoon zum Wochenende 400€

Zum Sonntag 375€ inkl Versand

Anzug is weg kann zu hier

Oben