Twin Turner

Heinzidorsch

Heinzidorsch
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
626
Alter
52
Ort
Niederrhein
Habe heute auf der Expo in Rheinberg "Twin Turner" gesehen und zum Testen die 90g und 20g Version gekauft. Hat schon jemand mit den Teilen gefischt und kann etwas dazu berichten?
Auf den ersten Blick machen die Dinger richtig Aktion im Wasser....

Grüße
Heinz


https://twin-turner.de/index.php/de/
 
Ich kenn den "Twin Turner" schon seit Jahren und die großen Versionen gehören im Süßwasser zu meinen Lieblingsködern beim Spinnfischen auf Waller!:a020:
Aber auch in Norwegen habe ich sowohl beim Spinnfischen in flachem Wasser als auch beim Schleppen schon schöne Dorsche und Pollack verhaftet. Ein Bekannter von mir nutzt die äußerst erfolgreich als Köder beim Schleppfischen auf Hecht in Bayern:a020:
 
Ich kenn den "Twin Turner" schon seit Jahren und die großen Versionen gehören im Süßwasser zu meinen Lieblingsködern beim Spinnfischen auf Waller!:a020:
Aber auch in Norwegen habe ich sowohl beim Spinnfischen in flachem Wasser als auch beim Schleppen schon schöne Dorsche und Pollack verhaftet. Ein Bekannter von mir nutzt die äußerst erfolgreich als Köder beim Schleppfischen auf Hecht in Bayern:a020:

...werde sie im Mai testen und berichten...:a010:
 
Wir haben die im Mai auf der Messe in Geislwind gekauft.
Gefangen hat der nix, außer Rost.
Ich hatte noch nichts was nur annähernd so schnell gerostet hat....leider.
 
Es ist doch wie bei allen Ködern …
Der eine fängt mit dem Roten Pilker nix - der Nachbar kommt aus dem Abhaken gar nicht mehr raus. Ist sicher auch alles auch eine Frage der Technik, mit der man angelt. Und dieser Technik ist man sich selbst gar nicht bewußt, da man sie " in sich drin " hat und einfach und ohne Überlegen anwendet.
 
auf der Messe in Rheinberg hat er guten Zulauf gehabt, es wurde auch gekauft. Habe dann mitbekommen, das das Zeugs ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern gefertigt wird, frei von Glutamat und Lactose. Geil...Hätt die Kohle lieber als Anzahlung fürs ungarische Angelboot genommen..:tongue:
 
Oben