Trondheimsleia August 2021 Foldfjorden i Aure Nothaugen Sjøcamp

Wie immer 👍🏻 Top! Du hast ein echtes Händchen dafür. Hoffe, dass Du dieses Jahr bei uns auch das Schreiben übernimmst!!!
Vielen Dank für den tollen Bericht und Petri!
 
Dankeschön Holger, wie immer super von dir geschrieben/beschrieben. Ich war wieder Vorort. Auf die nächste Tour in Mai freue ich mich schon sehr!

Hallo Lambert!

Schön von dir auch hier zu hören!:a020::a020:

Wir/ich haben Dir zu danken!
Vielen Dank für das tolle Miteinander! Nicht nur in diesem Urlaub - auch sonst! Wir sind nicht umsonst schon über 20 Jahre befreundet!:a020::a020:

Leute:
Ganz viele tolle Fotos in diesem Bericht hat unser Lambert @Berti70 gemacht.
Ganz vielen Dank dafür!!:a020::a020:

Lass dich gerne öfter hier im Forum sehen!

Dickes Petri :a020::angler:
 
Holger, auch dieses Mal hatte ich wieder sehr viel Spaß und Freude beim Lesen Deines Berichts. So wie Du schreibst, fühle ich mich fast als wäre ich dabei gewesen. Vielen Dank 🙏👏👏👏
 
Wieder mal ein super Bericht
Vielen Dank Holger fürs schreiben und an die Truppe :a020:
 
Sehr geiler Bericht! WIE IMMER!!! Ich freue mich schon auf den nächsten! :a020: :a020: :a020:
 
Holger, Bitte schreibe mir per Unterhaltung wenn der Bericht komplett zu lesen ist. :biglaugh:

Täglich drauf warten ist nix für mich :lacher::lacher:
Trotz vielen Berichten schreiben und ins NAF einstellen, hat der Holger mitgedacht und mich tatsächlich angeschrieben das er bald alles online hat :biglaugh::biglaugh::a020::a020:

Somit habe ich mir gestern und heute den ganzen Trööt reingezogen, was soll ich sagen, einfach SPITZE.

Wunderbar beschrieben, man hat immer ein Lächeln im Gesicht, auch die Erklärungen zu den Montagen finde ich prima, ganz zu Schweigen von Fischbildern und den tollen Landschaftsbildern (die gefallen mir immer besonders)

Vielen Dank Holger für die Mühe die Du Dir machst um uns zu informieren und ja auch zu unterhalten :biglaugh: immer äußerst lesenswert.

Auf die nächste(n) Tour(en) :a010::a010:
 
Danke für den schönen Bericht!!!!!
😉
 
Wahnsinn was du dir eine Arbeit gemacht machst! Toller Bericht der Erinnerungen weckt und die Vorfreude auf den nächste trip schürt.
Danke fürs teilhaben lassen :a020:
 
Oben