Brillendorsch
Stammnaffe
Danke dir, fast vor der Haustür, habe ich mir eh vorgenommenIch habe mal eine Kringel um die Stelle gemacht.
Anhang anzeigen 335342
😃😃
Danke dir, fast vor der Haustür, habe ich mir eh vorgenommenIch habe mal eine Kringel um die Stelle gemacht.
Anhang anzeigen 335342

Ich danke dir für deine tolle Berichterstattung.Mahlzeit zusammen.
Die letzte Ausfahrt, nur eine Kleine, mit unseren Frauen, ist durch. Es gab noch mal Action an der Rute und etwas Fisch für die Box.
Jetzt wird abgerüstet und Boot geschrubbt.
Alles in allem waren die Großen Fischw nicht da, aber wir insgesamt gut gefangen. Es war alles Gute dabei. Dorsch, Pollack, Leng und Köhler.
Die Boxen sind gut gefüllt.
Dann noch packen und morgen früh geht es über Oslo wieder heim.
Allen die noch im Urlaub sind weiter viel Spaß und dicke Fische.
Petri Heil und skitt fiske

Danke für die Info.@der Neue 12 Uhr riecht verdächtig nach FishReg. Der Steg den du gepostet hast kommt mir auch bekannt vor.
Falls dem nicht so sein sollte: Ignoriere den Rest dieses Posts, gute Heimreise.
Falls dem so sein sollte:
Den Hinweis auf 12:00 kommt nur wenn der hinterlegte Tag deiner Abreise MORGEN ist.
(Man kann ab 12:00 am Tag VOR der Abreise das Dokument schon herunterladen, davor erscheint der Text mit 12 Uhr)
Wenn du da bist wo ich denke das du warst, dann steht da 4.6. als Abreisetag.
Du kannst aber den Abreisetag ändern wenn du auf:
Anhang anzeigen 335467
klickst.
Da du ab Oslo fahren willst würde ich sicherstellen, dass du das Dokument hast bevor du das Fährgelände betrittst.
Manchmal sauber chirugisch abgetrennt
Nur so zur Info: der Zoll kam nicht, aber der Fang mit Namen sind registriert.Danke für die Info.
Sind bereits an der Fähre und das Ausfuhrdokument kam pünktlich.
Hab es bis jetzt noch nicht benötigt.
Kann aber sein, dass der Zoll noch durchgeht, wenn die Reihen voller werden.