•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2021

Auf Hemskjel war ich 2 mal mit AA in den Skansen-Häusern. Die haben mir extrem gut gefallen. Dieses Jahr wird es Sunde - ja, die Häuser sind weniger schön gelegen wegen der Strasse, aber im Oktober 2020 war bereits keine wirklich andere Wahl mehr vorhanden.
im 2020 waren wir auf Froya, aber das war einiges teurer und aufgrund der exponierten Lage weniger abwechslungsreich als das GEbiet um Hemnskjel
 
Aber gurvikdal ist sicher auch gut. Nette Eigentümer, Guide und Betreuer machte auf mich auch einen sehr guten Eindruck.

Aber ist halt off topic weil nicht im Ansatz Leia
 
OK. Da hab ich dann was verwechselt. Ich meinte das Froya haviske bei dem Andreas Steinbach Betreuer war.
 
Hallo in die Runde
war schon jemand nach dem 05.07. in Norwegen an der Laia?
Mich würde mal Interessieren, wie Die Ankunft in Larvik war und auch die Ausreise mit Fischfilets ?
Hat jemand Infos über die Positionierung der Norwegen an der Grenze, wenn jemand vollständig geimpft ist aber eine sogenannte Kreuzimpfung (1. Astra Cenika; 2. Moderna) bekommen hat?

Norgefahrer
 
Moin zusammen,

wir sind vom 13.08 bis 21.08 in Storfosna in Holmen 1. Wir sind schon sehr gespannt, was dieses Jahr geht. Vor 2 Jahren hats ziemlich gut geklapt.

Dieses Jahr steht Seehecht bei uns ganz oben. Mal sehen, ob das so klappt, wie wir uns das vorstellen^^
 
Moin zusammen,

wir sind vom 13.08 bis 21.08 in Storfosna in Holmen 1. Wir sind schon sehr gespannt, was dieses Jahr geht. Vor 2 Jahren hats ziemlich gut geklapt.

Dieses Jahr steht Seehecht bei uns ganz oben. Mal sehen, ob das so klappt, wie wir uns das vorstellen^^
2018 war der Seehecht bei uns der große Bringer in der Leia, bzw. am Eingang zum Nordfjorden. Um die 100m hatten wir 10m über Grund die besten Ergebnisse mit der Köhlerkugel.
 
Wir starten am 14.07. von Kiel nach Oslo und dann weiter an die Leia.
Werde nach Ankunft vor Ort mal meine Erfahrungen berichten.
Bin auch schon gespannt, wie das ganze abläuft.
Gut dass meine bessere Hälfte und ich bereits geimpft sind. Das soll alles etwas einfacher machen.
 
Wir starten am 14.07. von Kiel nach Oslo und dann weiter an die Leia.
Werde nach Ankunft vor Ort mal meine Erfahrungen berichten.
Bin auch schon gespannt, wie das ganze abläuft.
Gut dass meine bessere Hälfte und ich bereits geimpft sind. Das soll alles etwas einfacher machen.
Ja, leider haben wir einen nur 1x geimpften dabei... wir sind auch schon sehr gespannt wie das so wird....hatten eigentlich aufm Hin- und Rückweg eine Zwischenübernachtung aufm Cmpingplatz geplant.
 
Bin auch ab 26.07. gegenüber von Edoya - wird dort schon Seehecht gefangen ?
 
Hallo, wir sind ab 18.07 im Imarsund und werden dann berichten ob der Seehecht schon vor Edoya ist.
 
Hallo zusammen ✌, ich bin ab dem 29.7. im Vingvagen Fishingcamp. Habe letzte Woche gehört, dass es wohl momentan wenig Futterfisch gibt aber naja mal abwarten was so geht.
 
Oben