Trondheim Flughafen nach Hitra

Caillou97

New Member
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der Erfahrung hat, wie man am Besten vom Flughafen Trondheim nach Hitra (Sandstad) kommt?
Aus der Stadt Trondheim soll es einen Bus geben, der angeblich nur 2 1/2 Std braucht oder die Fähre (glaube Linie 800?).
Vielleicht hat hier jemand eines der Verkehrsmittel schonmal genutzt und kann mir etwas empfehlen?
Auch zu klären ist natürlich die Strecke vom Flughafen in die Stadt von Trondheim..
Beste Grüße:flaggen14:

Die Möglichkeiten kenne ich bereits und habe diese oben aufgeführt.
Meine Frage bezog sich eher darauf, ob jemand diese schonmal genutzt hat und mir etwas empfehlen kann.

Guten Morgen,
es gibt einen "teuren" Flughafen Bus, der auch zum Fährterminal/Bahnhof fährt und einen preiswerteren Linienbus, der nahezu identisch , aber mit mehr Stops fährt.
Wenn Du "nur " nach Sandstad musst, empfiehlt sich die "Raketenfähre" ab Trondheim. Einen Bus kenne ich nicht, aber danach habe ich auch nie gesucht.
Eventuell musst Du aber eine Zwischenübernachtung in Trondheim einplanen. Details solltest Du Dir selbst suchen.... Hilfreich kann das layovwer ÖPNV bei Googlemaps sein, da siehst Du, welche Verkehrsmittel an welchem Ort verkehren und kannst nach den Liniennummern suchen

Moin

1) es gab genau zu diesem (exakt diesem) Thema vor kurzem einen sehe sehr ausführlichen Thread, wo genau die gestellte Fragestellung in allen Details (oben unten links und rechtsseitig) diskutiert wurde.

Es macht sehr wenig Sinn, das jetzt zu wiederholen hier an dieser Stelle. Guck unter dem Thread "Mietwagen, Flughafen Trondheim"...

2) Sollte es nicht gewollt sein, guck dir den Tipp aus dem Thread an, es gibt eine Norwegen Nahverkehrs App, heißt "ATM" und ist eine Travel search App (neben Norwegisch auch in Englischer Sprache verfügbar). In dieser bekommst du alle verfügbaren Transportmöglichkeiten von A bis B angezeigt inkl der zeitlich möglichen Beförderungsoptionen.

Godöy

Für eine ausführliche Vorstellung im Forum tu ich fast alles. 😉
Aber wie zuvor schon geschrieben, findet man die meisten Infos zu diesem Thema schon in anderen Beiträgen.

Oben