• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Trockenanzug Onedesign M mit Sonderausstattung und Unterzieher in Größe M

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo,

Ich verkaufen einen, für eine Woche in Norwegen genutzten, Trockenanzug der Marke OneDesign. Eine Rechnung von Sportmohr (Februar 2022) ist vorhanden. Der Anzug hat somit auch noch Garantie.

Der Anzug hat folgende kostenpflichtige Sonderausstattung:

- 2x Armtasche mit RV für das Handy usw.(64€)
- 2x Beintasche mit Klett (64€)
- Kapuze Abnehmbar mit Fleecefutter (79€)
- Arm- und Beinüberwurf damit kein Wasser in die Stiefel oder Ärmel läuft (120€)

Der Gesamtpreis beläuft sich auf 796€

Zustand:

Der Anzug wurde wie gesagt eine Woche in Norwegen zum angeln getragen. Nach der Reinigung nach Herstellervorgaben sind noch Gebrauchsspuren im Sinne von punktuellen Verfärbungen vorhanden (Fischblutspritzer). Dies lässt sich nicht vermeiden auch wenn der Anzug nach jedem Angeltag mit Süßwanner unter der Dusche gereinigt wurde. Technisch ist der Anzug neuwertig, alles funktioniert. Keiner Löcher, der Reissverschluss läuft perfekt und ist frisch eingepflegt. Die Manschetten sind auch wie neu und dichten perfekt ab.

Dazu gibt es einen passenden hochwertigen Flleece-Unterzieher der Marke thyphoon aus England. Zustand ist auch hier sehr gut. Neupreis waren ca. 120€

Ich bin 178 cm groß, bei 75-80kg und der Anzug und der Unterzieher passt ideal mit etwas Luft nach oben und unten.

Über den Anzug wurde hier viel positives berichtet, einfach mal die Suche bemühen.

Ich setze mal für beides zusammen für meiner Meinung nach faire 400€ an. Bei Fragen gerne melden.

Das erste Bild ist ein Beispielbild vom Hersteller.

BG
Marcel

2.jpg3.jpg7.JPG5.jpg4.jpg1.jpg10.jpg9.jpg8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch für Angebote offen. Sind die 400€ so überzogen für einen Anzug mit Garantie und Unterzieher?
 
Ich denke nicht, aber die Größe ist schon eher ein Faktor. Ich habe einen Trocki in XL, der geht gerade von der Länge, und um die Beinüberwürfe beneide ich Deinen, der ist schon gut. Nur bei erwachsenen Männern ist M halt eher selten und dann muss jemand noch jetzt gerade einen suchen, zudem muss dann noch das Geld über sein. Das dauert dann halt etwas bis das passt. Selbst bei L oder XL kann es Mal dauern und das sind geläufiger Größen. Also habe etwas Geduld und hole einmal die Woche das Angebot hoch.
 
Ich denke nicht, aber die Größe ist schon eher ein Faktor. Ich habe einen Trocki in XL, der geht gerade von der Länge, und um die Beinüberwürfe beneide ich Deinen, der ist schon gut. Nur bei erwachsenen Männern ist M halt eher selten und dann muss jemand noch jetzt gerade einen suchen, zudem muss dann noch das Geld über sein. Das dauert dann halt etwas bis das passt. Selbst bei L oder XL kann es Mal dauern und das sind geläufiger Größen. Also habe etwas Geduld und hole einmal die Woche das Angebot hoch.
Danke für deinen Hinweis. Größe M, 178 cm und 75-80 kg sollte eigentlich genau der deutsche Durchschnitt sein. Oder sind hier alle so lang und dünn? 😄

VG
 
Oben