Treffen im Großraum Ulm

Sonntag 18.7. wir schwierig.... wann und wo hättest Du gedacht
 
Wenn man weis wer kommt können wir uns ja nen Ort aussuchen der in der Mitte liegt 👍
 
Hallo zusammen, 18.7. muß ich leider passen. Viel Spaß euch. Gruß Alex
 
18.07. geht bei mir leider auch nicht. Aber wenn’s stattfindet wünsche ich nen lustigen und regen Austausch.
 
Wenn an einem anderen Termin mehr können können wir es auch entweder unter der Woche oder an einem anderen Tag machen. 💪
 
Irgend ein Samstag wäre für mich einfacher, nur die letzte August und die ersten zwei Septemberwochen bin ich auf Traena und kann nicht.
 
Grüß Gottle mitanand,
nun, nachdem der Juli vorbei ist und es scheinbar zu keiner Einigung was Ort und Zeit angeht zu kommen scheint,
nehme ich mal daß es in naher Zukunft kein Treffen geben wird.
Schade drum - folgt man den Beiträgen hier sollte man glauben es gäbe genug Fragen, Erfahrungen und sonstige Themen die einen Austausch bei einem Bierchen lohnen....
nun ja - sei´s drum
Mögen Euch dennoch von viele schöne Tage in Norwegen vergönnt sein.
Falls sich doch mal ein paar von Euch im Raum Oberschwaben treffen wollen - ihr habt ja meine PN :a010:
 
Sorry hab es leider während dem Hausbau nicht mehr geschafft was zu organisieren.
bin jetzt durch damit. Evtl geht ja im Spätherbst was zusammen wenn die Norwegen Saison vorbei ist.
 
So ihr lieben Naffen, für mich persönlich kommen jetzt ein paar "ruhige Monate". Wie siehts denn bei euch aus? Vielleicht kriegt man im März mal was organisiert.
 
Ich würde sagen wir Warten ab bis sich die Corona Lage für private Treffen ein wenig beruhigt hat und sich mehr wie 10 Personen treffen können
 
Wir haben doch noch nicht mal einen Termin und die Kontaktbeschränkung gilt bis ende Februar, also können wir doch schon mal schauen Wer, Wo und evtl. auch Wann wirs machen können,,,,
 
Interesse ist auch bei mir auf jeden Fall da, wäre dabei wenn es möglich ist.
 
Oben