Træna Arctic Fishing - Unsere Tour 2021

Registriert
26 Mai 2005
Beiträge
269
Alter
50
Ort
OHZ / bei Bremen
Website
seafront-fishing-team.de
Liebe Naffengemeinde,
ursprünglich für 2020 geplant konnten wir nun im letzten August endlich unsere zweite Tour nach Selvær starten.

Unseren kleinen Reisebericht findet Ihr hier:

Træna 2021 - Seafront-Fishing-Team

Auf das uns allen die Wartezeit für die nächste Tour nicht zu lang wird.... 😉

 
Hab mir den Film gestern schon angeschaut, einfach nur klasse! 👍 Christian, wir sehen uns vielleicht dieses Jahr auf den Vesteralen, würde mich freuen! 😊
 
Moin Christian,
wir hatten uns ja schon nach eurer Tour ausgetauscht inkl. Bilder, usw., aber das Video ist einfach klasse. :k020:
Vielen Dank fürs Einstellen. :a020:
Vor allem die Aussicht von der Nato- Station auf Sanna ist bei herrlichen Wetter einfach grandios. 🤩🤩🤩
Das Vergnügen hatten wir 2019 auch und hoffentlich auch wieder dieses Jahr, aber dieses Mal mit Taschenlampe...:genau:
Das steigert nun meine (unsere) Vorfreude auf unsere Juli- Tour immer mehr! :laola:
 
Oben