• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

TomTom Go Basic Navi in 6"

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.744
Alter
67
Ort
Nähe Meißen
Da wir nun ein Navi im Auto haben steht hier ein "TomTom Go Basic" zum Verkauf. Es handelt sich um das größere 6 Zoll Gerät. Das Navi bekommt lebenslange Updates, die Karten sind mit Stand 10/2023 aktualisiert. Zum Gerät dazu gibt es noch einen Adapter für den Zigarettenanzünder auf USB-Stecker und eine Schutzhülle zur Aufbewahrung.

Nähere Informationen zum Gerät unter dem Link zu TomTom:


PXL_20231203_222853716a.jpg
PXL_20231203_222722643a.jpg
PXL_20231204_002437182a.jpg
PXL_20231203_222951455a.jpg
Auf der Rückseite sind ein paar sehr kleine Farbspritzer. Keine Ahnung wie die dahin gekommen sind.....
PXL_20231203_223004490.jpg

Der Neupreis liegt derzeit bei etwa 140€. Ich möchte 60€ für das Navi mit Zubehör + 6€ Versand. Bezahlung am liebsten mit "PayPal -Freunde", ansonsten Überweisung.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich noch vergessen: Als Kartenmaterial ist Europa komplett aufgespielt....
 
Nur mal als Anmerkung zu den lebenslangen Kartenupdates bei TomTom: das heißt, so lange das Gerät gebaut wird, gibt es Updates, danach nicht mehr. Ist mir selber so passiert.
 
Noch mal nach oben und ein Preisupdate.

Jetzt für 50 Euro inklusive Versand. Angebot gilt bis 18. Dezember, danach stelle ich das Navi bei Ebay als Auktion ein.
 
Nur mal als Anmerkung zu den lebenslangen Kartenupdates bei TomTom: das heißt, so lange das Gerät gebaut wird, gibt es Updates, danach nicht mehr. Ist mir selber so passiert.
Das Navi wird so noch von TomTom im Handel angeboten. Die Sorge jetzt kurzfristig keine Kartenupdates mehr zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich.

Da so gut wie jedes Neufahrzeug heute ein Navi verbaut hat, kommt ein separates Navi ja nur für Leute mit einem älteren Fahrzeug ohne Navi in Betracht und deren Fahrzeugslebensdauer ist ja auch mal zu Ende. Ich denke mal so lange wird es auch noch Updates für das Navi geben.
 
Ich mache ja auch nicht das Navi schlecht. Das Navi funktioniert ja trotzdem, nur das Kartenmaterial ist dann nicht mehr das Neueste. Da in D ja kaum mal neue Straßen gebaut werden, ist es sicher noch ewig zu nutzen. Meins funktioniert auch noch und stammt von Anfang der 2000er. Ich werde auch noch regelmäßig von TomTom angeschrieben, ich solle neues Kartenmaterial aufspielen. Und wenn ich dann mein Navi mit TomTom verbinde, kommt ein Hinweis, es wäre zu alt und dann ein Haufen Vorschläge für Neugeräte. Was aber in jedem Fall funktioniert, sind die Aktualisierungen, die von der Kommunitie eingebracht werden, wenn man angemeldet ist.
 
Oben