Hallo liebe Angelgemeinde, ich habe vorige Woche kurzfristig den letzten Termin 2025 in der "Tjongsfjord Lodge" vom 15.08. bis 22.08.2025 reserviert. Das Haus hat 6 Schlafzimmer, 3 Bäder und eine Top Ausstattung. Auch 2 Boote mit 250 PS Motoren und 8 m Länge sind reserviert. Jetzt musste ich am Wochenende erfahren, dass 4 Leute aus unserer bisherigen Truppe aus Beruflichen oder Privaten Gründen zu diesem Termin nicht mitfahren können. Ich würde aber schon gern in dieses Top Revier angeln fahren! Wer hat Lust mitzukommen? Geplant ist die Anreise mit dem Flieger von Berlin nach Bodö am 18.08.24, dann weiter mit der Schnellfähre an den Tjongsfjord, so dass wir gegen 18 Uhr am Haus sind. Zurück geht es am 22.08.24 gegen 9 Uhr mit der Fähre nach Bodö und weiter mit dem Flieger nach Berlin, mit Ankunft ca. 20 Uhr. Der Preis pro Person für Haus, Boote, Flug und Endreinigung wird sich bei ca. 1.680,- € zuzüglich Verflegung und Bootsbenzin belaufen. Zu meiner Person und meinem Mitfahrer: wir sind 63 bzw. 64 Jahre alt, Norwegenerfahren, Nichtraucher und Nichttrinker. Aber lustig und gesellig kann man auch ohne Alkohol sein! Ich stelle mich gern als Koch zur Verfügung, habe ich auf all unseren bisherigen Touren auch gemacht (es kamen keine Klagen). Bei Interesse bitte einfach eine PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe garantiert zurück. Informationen über die "Tjongsfjord Lodge" findet Ihr im Internet.
Also meldet euch einfach bei Interesse!
Gruß Micha
Also meldet euch einfach bei Interesse!
Gruß Micha