Tips für Farsund

norgefan

Member
Moin Leute,
ich bin neu hier im Forum und muss erstmal sagen, dass es ein echt super Forum ist. :baby: Habe schon viel hier gelesen und habs heute endlich mal geschafft, mich zu registrieren. Wie die meisten hier bin auch ich ein begeisterter Norwegen fan. Ich fahre seit ca 12 Jahren regelmässig "hoch". Bei meinen Urlauben ist das Angeln zwar nicht das wichtigste, aber in den letzten Jahren bin ich immer mehr auch zum Angeln auf dem Wasser unterwegs. Ich fahre schon immer in die Nähe von Farsund, bei Apta. Haben da immer unser Boot liegen, dass wir aus Deutschland mitnehmen. Meistens angel ich, oder wir in den Scheren vor Farsund. Aber ich habe noch keine richtigen "Superstellen" gefunden. Habe letzten Sommer das erste Mal was von Kletten gehört. Habs aber leider nicht geschafft, bis dahin zu kommen. Will es aber im März, wenn ich wieder da bin mal versuchen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar gute Tips geben.

Freue mich über alle Antworten.

Gruss vom norgefan

Hallo Norgefan,willkommen im NAF!!! ;)
Hier bei uns bist du Gold richtig! :baby: Einer der sich in dieser Gegend auskennt und Tips weiterleiten kann wird immer gebraucht. Und sicherlich wirst du auch für dich noch die eine oder andere Neuigkeit heraus bekommen.
Wenn du im März schon oben bist und dich mal nach Kletten rauswagen möchtest, kann ich dir gerne einige GPs Punkte zu senden. Diese Punkte habe ich auch hier aus dem Naf bekommen und da ich erst im Mai das erste mal in Farsund bin kannst du ja schon mal einen Test machen um dann hier zu berichten!
In diesem Sinne Jens aus Thüringen!!! :] :] :]

Das ist ja toll, wie schnell man hier Antworten bekommt.

@ Angeljens
Erstmal vielen Dank für die Daten. Werde einige davon mal ausprobieren. Ich hoffe, dass das Wetter es zulässt, dass ich mich mal bis Kletten wagen kann. Sonst muss ich es halt in den Scheren versuchen.

Gruss norgefan

@ hoddel
Vielen Dank für die Karten. :}
Hab aber noch ein paar Fragen dazu.