Thüringer Wald Nähe Heubach

Holgi

Stammnaffe
Registriert
26 August 2016
Beiträge
3.872
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
ich benötige mal wieder das NAF Wissen. Ich fahr mit Familie am Samstag in den Thüringer Wald nach Heubach. Gibts da in der Nähe einen FoPu den meine Jungs und ich ein wenig quälen können?
Die Regierung ist zwar strikt dagegen, aber wenn das ganze Kabinett (4 Mann an der Zahl) anderer Meinung ist, dürf man da mal anfragen :dance3:
Gruß
 
Servus Holgi
Ich kenne da den For.puf... In Themar. Es reicht da wenn einer den Fischereischein hat der Rest kann da so angeln. Die Forellen werden pro Kilogramm abgerechnet. War das letzte mal letztes Jahr dort. Für Kinder top reinwerfen bis 10 zählen und schon haste eine Forelle. Ich Angle immer n ganz leichtes Blei und Forellenteig ist das beste
Mais und wurm brauchste nicht. Am besten gleich am Einlauf und VIEL GELD einpacken. Letztens glaube ich lachsforellen für 10€ das Kilo,aber keine Ahnung welche Preis sie jetzt haben.
Gruß Sven
 
Noch eins vergessen die haben auch nen laden wo sie Fisch geräuchert verkaufen. Desweiteren gibt es noch nen puuuuu....In Paulinzella da ist es aber stressiger was zu fangen. Da muss man sich schon auskennen. War vor 3-4 Jahren mal dort.
 
Danke schonmal. Bissel anspruchsvoller darf es sein, sonst bin ich in der Tat arm und um 20 kg Forelle reicher. Da kennen die Jungs trotzt ihres jungen Alters mal gar nix. Und mein Jüngster beschäftigt sich mit Forellen Sushi direkt von der Gräte. Da fällt mir ein, den könnt ich mal Martin ausleihen. Da hätte er jemand zum futtern:a0155:.
 
Hm anspruchsvoller ka.
Kenne leider nur die 2 Anlagen sorry.
War vor 2 Jahren zu Ostern mit meinen 3 Nichten dort naja jede 3 Forellen sie das erste mal Angeln und jetzt werde ich jedes Jahr ärmer. Naja als Onkel muss man das mal machen :a045: Vorallem das ich nächstes Jahr 2 mal so nebenbei mit nach Fosen nehmen darf
 
Hab mir jetzt beide mal mal angeg. Themar ist mir zu weit weg. Paulinzella ist mit 20 km akzeptabel.
 
Oben