Termin 9te Norddeutsche Naffentreffen (31.03.17 - 02.04.17)

Sh...t,da rufen leider die Trutten,bin uff de Kohlrabiinsel.Dat wird wieder nix mit Albersdorf!
 
Hi, Termin ist zu früh, da bin ich schon gebucht
Vielleicht 2018
 
Das ist hier aber noch nicht der offizielle Anmeldethread oder?

Ich bin auf jeden Fall dabei und Klausmd auch. Zimmer ist nötig, von Samstag bis Sonntag mit Frühstück.
Vielleicht schafft es ja Björni dieses Jahr, das Frühstück mal an mein Bett zu bringen.:1poke::a055:
 
Das ist hier aber noch nicht der offizielle Anmeldethread oder?

Ich bin auf jeden Fall dabei und Klausmd auch. Zimmer ist nötig, von Samstag bis Sonntag mit Frühstück.
Vielleicht schafft es ja Björni dieses Jahr, das Frühstück mal an mein Bett zu bringen.:1poke::a055:


Wette direkt dagegen, der kleine schläft doch immer mit am längsten.
Ne der offizielle Anmeldethread ist das hier eigentlich nicht, glaube ich.
Kommt aber bestimmt noch. Björn Style, wenn wir ihm nicht auf die Füße treten so ca. 3 Wochen vorher.... :a055:
 
Werde in den nächsten Tagen mit dem offiziellen Anmeldethread starten.
Ich denke es gibt wieder ein schönes Rahmenprogramm,.. wobei das wichtigste und schönste die vielen Gespräche mit euch,... und unter euch sind.
Es sind mittlerweile so viele tolle Freundschaften entstanden und wir freuen uns jedes Jahr wie Bolle aufs Treffen.
 
Mensch Björni,
du legst den Termin aber auch immer ungünstig...:1poke:
Komme nämlich das Wochenende erst aus Norwegen zurück! :laola:

Vielleicht klappt es 2018 mal wieder. :zwinker:
 
Moin Leute,
nachdem auch ich kurz angemorst wurde, wann der Anmeldethread nun endlich erstellt wird,
hier ein kurzer Zwischenstand.
Björni und ich organisieren das Treffen gemeinsam. Während Björni sich um den Veranstaltungsort,
das Essen, das Programm und um die Unterkünfte kümmert, bin ich für die Finanzen verantwortlich,
gemeinsam kümmern wir uns um die Belegung der Unterkünfte.
Leider ist die Zeit Björnis momentan beschränkt, er stellt gerade die Weichen für weitere 15 Jahre Lebensplanung.
Die Anschlussfinanzierung einer Immobilie will, gerade in diesen Zeiten, wohlüberlegt sein.
Dazu kommt eine starke berufliche Belastung in einem Job, der keinen Feierabend kennt.
Wir haben vorhin miteinander telefoniert und ihr könnt sicher sein, wir haben alles im Griff.
Beim Termin bleibt es, da habt ihr Planungssicherheit. Zum genauen Ablauf der Veranstaltung einschließlich Anmeldethread
wird Björni sich voraussichtlich im Laufe des Wochenendes hier melden.
Alle Eckdaten stehen, mit den Referenten stehen wir im ständigen Kontakt, insofern ist alles schick.
Also, auch beim 9. Norddeutschentreffen in Albersdorf werden wir die Bude wieder rocken.
Näheres in Kürze dann vom "Chef".

Für den Festausschuss
Rollo
 
Oben