•   
  •   
 
 
 

Temple Reef Stealth STK-78HH

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.043
Hallo,
kennt hier eventuell jemand die Temple Reef Stealth STK-78HH?
Was ich bis jetzt im Netz zu der Rute gefunden habe liest sich ganz gut und sie würde auch zu meinen Anforderungen passen. Die wären, Rolle Shimano 10-14k, Popper bis 130g (max.150g).
Oder anders gefragt, wie sind die Ruten von Temple Reef grundsätzlich einzuordnen?
 
Ich hatte die Rute mal und habe sie 2016 einen kompletten Urlaub gefischt der blank war absolut warmwassertauglich und im Drill hat sich die Rute gut geschlagen ich würde sie auf max 130 Popper einstufen….

Womit ich nicht zufrieden war, war die Wurfperformance im Vergleich zu anderen Ruten fehlte mir deutlich Weite was der Grund warum ich die Rute wieder verkauft habe
 
Herrlich, immer wieder diese grandiosen Bezeichnungen !!
Als ich die Überschrift sah, dachte ich, es geht hier um einen neuen amerikanischen Jagdbomber !! 🙄

Sorry, für off-topic, aber mußte auch mal sein !! :a010:
 
Oben