Tauschbörse OffTopic

Hey Goldfield, die BG 4000 gibts aktuell für nen unschlagbaren Preis bei Moritz Angelsport ;)
 
Danke für den Tip.

Allerdings hab ich heute von einen netten Kameraden aus diesem Forum schon eine ebenfalls neue Rolle bekommen.
Zum Glück auch nicht teurer, als bei Moritz, wenn man Versand mitrechnet.
 
Danke für den Tip,aber ich befinde mich in Norwegen und
eine ältere Dame ( ohne Auto ) die meine zu verkaufenden
Angelgeräte verschickt,kann diese nur zur Post ( DHL ) ,
bringen, da die Post in der Nähe liegt.

Gruß
Torsten
 
Danke für den Tip,aber ich befinde mich in Norwegen und
eine ältere Dame ( ohne Auto ) die meine zu verkaufenden
Angelgeräte verschickt,kann diese nur zur Post ( DHL ) ,
bringen, da die Post in der Nähe liegt.

Gruß
Torsten
Aber bei Iloxx.de ist es billiger, und dein Paket wird abgeholt, das kannst Du alles von Norge aus buchen und die Oma hat gar keinen Weg 😉
 
Aber bei Iloxx.de ist es billiger, und dein Paket wird abgeholt, das kannst Du alles von Norge aus buchen und die Oma hat gar keinen Weg 😉
Sorry, deine Rute hat ein Packmaß, wo Iloxx schon Sperrgut, da wird`s teurer, also vergiss es und viel Erfolg beim Verkauf.
 
Verschicke doch über GLS oder Illox. Ist einiges günstiger.
Grüße und Petri 🇳🇴
Dazu mal eine Frage: Ich will ein 100er KG-Rohr mit Ruten versenden. Muss ich das Rohr bei GLS in einen Karton verpacken oder geht's als Rohr? Auf der Seite von gls wird nach h/b/l gefragt und bei verschiedenen Versendern gelten runde Dinge als Rollenware und somit als Sonderversand.
 
Dazu mal eine Frage: Ich will ein 100er KG-Rohr mit Ruten versenden. Muss ich das Rohr bei GLS in einen Karton verpacken oder geht's als Rohr? Auf der Seite von gls wird nach h/b/l gefragt und bei verschiedenen Versendern gelten runde Dinge als Rollenware und somit als Sonderversand.
Ich habe per GLS schon mehrfach Ruten im Rohr bekommen und auch selber verschickt keinerlei Probleme bis jetzt gehabt.
 
Dazu mal eine Frage: Ich will ein 100er KG-Rohr mit Ruten versenden. Muss ich das Rohr bei GLS in einen Karton verpacken oder geht's als Rohr? Auf der Seite von gls wird nach h/b/l gefragt und bei verschiedenen Versendern gelten runde Dinge als Rollenware und somit als Sonderversand.

Vielleicht gibt's ja n Member, welches von Dir zu Hause zum Zielort fährt? 🤔😉
 
Vielleicht gibt's ja n Member, welches von Dir zu Hause zum Zielort fährt? 🤔😉
Mag sein Axel, aber da reicht mein Vertrauen in das Gute im Menschen nicht aus um jemanden Fremden eine komplette hochwertige Angelausrüstung einfach so mitzugeben. Das wäre dann wie vereinfachter Enkeltrick, "Bitte legen Sie ihre Angelausrüstung vor die Tür. Ein Mitarbeiter unserer Behörde kommt dann und nimmt sie in sichere Verwahrung" ..........🤣
 
W we tcjxfhcddwtvg der wa do see you rfdccxfedg d
 
Oben