Tauschbörse OffTopic

Mir ist schon klar, dass hier jeder anbieten kann was er möchte und im Prinzip auch zu jedem Preis, ich finde es aber nicht ok, wenn in so einer Community auch noch gezwungen wird, sich selbst über Preise zu informieren.
Also mal im Ernst:
Die Rollen sind mit 8 fach geflochtener Multicolourschnur und Versand, der Zustand ist neuwertig.
 
Wie so passt der Dir, denn der Anzug auf unsere Tour im April hast Du den Anzug nicht mit gehabt.:sorry:
 
@StefanWo ist doch OK, wenn dein Kumpel das Ding preiswert bekommen hat, ich hab's nicht für den Kurs gekauft, und du musst es auch nicht kaufen ...

Du kannst aber ruhig gern weiter die Flohmarkt-Polizei spielen, vielleicht machste noch 'ne kleine Wandzeitung mit Regeln zur Preisgestaltung von 2nd-Hand-Kram ...

Gottes Willen 😅
 
Ist das nicht ne MadMouse Rute? :a0155:
Servus Frank
Wo ist eigentlich dein anderer Post geblieben :a0155: War wohl nicht erwünscht:confused1: Hatte auch überlegt ob Ich was dazu schreib Naja , Erledigt

Schönen Tag noch:a015:
 
@schleinixfänger Wie jedes Off Topic, also auch Dein und mein Post hier, landet es im entsprechenden Thread für Post die nichts mit dem Angebot zu schaffen haben. Das hat nicht mit unerwünscht zu schaffen, es geht um die Übersicht.
Tauschbörse OffTopic

Der Thread scheint aber etwas unbekannt zu sein, daher dieser Post. Es verschwindet aber nicht, wie Du evtl. meintest, es bleibt erhalten. Keine Zensur, du musst nur wo anders schauen und das macht es schon deutlich übersichtlicher.
 
@schleinixfänger Wie jedes Off Topic, also auch Dein und mein Post hier, landet es im entsprechenden Thread für Post die nichts mit dem Angebot zu schaffen haben. Das hat nicht mit unerwünscht zu schaffen, es geht um die Übersicht.
Tauschbörse OffTopic

Der Thread scheint aber etwas unbekannt zu sein, daher dieser Post. Es verschwindet aber nicht, wie Du evtl. meintest, es bleibt erhalten. Keine Zensur, du musst nur wo anders schauen und das macht es schon deutlich übersichtlicher.
@Kai
Danke für den Tip Muss man natürlich erst wissen Schönen Abend noch
 
Und für die nächste Saison müsst Ihr Euch wieder eindecken. .....

Gruß Uwe
 
Ist doch wurscht, weil es sie auch nicht wieder bringt. Meine ist bei einer stinknormalen Pilkbewegung gebrochen. Wurde anstandslos zurück genommen, aber gibt's halt nicht mehr. Hatte sie auch vom Feeling sehr gerne. Selbst die light bis 100g war ein Brett.
 
Hallo Leute aus Cottbus und Umgebung,
ich habe zum Geburtstag einen Gutschein über 50,-€ für VF Angelsport in Cottbus geschenkt bekommen. Ich habe aber soviel Zeugs im Keller, dass ich die nächsten Jahre keine großen Anschaffungen vor habe. Ausserdem habe ich noch den "Nachlass" von 2 Anglern die nicht mehr dieses Hobby ausüben zu Hause. Wenn jemand Interesse, für 45,-€ sende ich den Gutschein an den Käufer. 5€ haben oder nicht, in der heutigen Zeit viel Geld.
Gruss Micha
Meine Leute würden mich steinigen wenn ich mein Geschenk verhökern würde.:sorry:
 
Müssen sie ja nicht wissen und ich kaufe mir ja was anderes schöne davon. Und nach der Gasrechnung von voriger Woche braucht man jeden Cent!
 
Wenn es die HG wäre...
 
Oben