Tauschbörse OffTopic

Sehr schöne Rolle.
Die geb ich aber meinem Filius net auf dem Boot in die Hand. Da darfst es ruhig ein bissel günstiger sein.
Ja rot muss sein, da die Applikationen und Windungen an der Rute rot werden.
 
Sehr schöne Rolle.
Die geb ich aber meinem Filius net auf dem Boot in die Hand. Da darfst es ruhig ein bissel günstiger sein.
Ja rot muss sein, da die Applikationen und Windungen an der Rute rot werden.
……… aber farblich passende Köder brauch ich dafür nicht bauen, oder?! 😉😉😉🤣🤣🤣🤣🤣
 
Sehr schöne Rolle.
Die geb ich aber meinem Filius net auf dem Boot in die Hand. Da darfst es ruhig ein bissel günstiger sein.
Ja rot muss sein, da die Applikationen und Windungen an der Rute rot werden.
OK - achso - ja für den Sohnemann . . . da weiß ich leider nix genaues - für meine Mädels nehm ich immer was ausm Angelcenter um 50 €, da is die Farbe leider auch zweitrangig :lacher:
 
Ich will nicht lästern, aber nur weil irgendwo auf einem Label "100 N" steht, heisst das nicht, dass dieser Noname-Floater 100 N Auftrieb hat (wohl eher 100% Nylon). Ohne Rettungsweste hat der Anzug nicht einmal annähernd 10N (falls überhaupt).
Klugscheisser-Modus jetzt wieder ausgeschaltet.
 
Ich will nicht lästern, aber nur weil irgendwo auf einem Label "100 N" steht, heisst das nicht, dass dieser Noname-Floater 100 N Auftrieb hat (wohl eher 100% Nylon). Ohne Rettungsweste hat der Anzug nicht einmal annähernd 10N (falls überhaupt).
Klugscheisser-Modus jetzt wieder ausgeschaltet.
Danke für das verschieben ins Off Topic.

Warum machst du ohne jede Grundlage meinen Anzug schlecht? Steile These die du aufstellest , kennst du den Anzug hast du selbst so einen?
Der Anzug wurde vor einigen Jahren bei Angelsport Meier für 120,-€ gekauft. Das ist kein billig Produkt von Ali Express oder Tschechen Markt. Wenn er dir nicht gefällt brauchst du Ihn nicht kaufen.
(Angepisster Gebrauchtkrempelverkäufer Modus aus)
 
Top Rute, da passt meine Conquest perfekt drauf 😀

 
Moin, ich habe auf meiner eine Okuma Komodo 365. Perfekt.
 
Man du musst auch nen Angelladen Zuhause haben 😉😅
Wenn ich nicht schon die selbe hätte.... Klasse Rolle, mag ich lieber als die Twinpower. Preis finde ich auch super.
 
Ne mal ausgemistet habe auf Ebay Kleinanzeigen noch viel mehr einfach mal nach Patagonia swiftcurrent schauen
 
Mir ist schon klar, dass hier jeder anbieten kann was er möchte und im Prinzip auch zu jedem Preis, ich finde es aber nicht ok, wenn in so einer Community auch noch gezwungen wird, sich selbst über Preise zu informieren.
Also mal im Ernst:
 
Oben