Tauschbörse OffTopic

der angemessene Preis definiert sich bekannterweise aus Angebot und Nachfrage und den individuellen Präferenzen eines Käufers.
Sollte ein Preis zu hoch sein, wird der Markt das schon regeln oder der Artikel bleibt eben unverkäuflich.

Diese Rute wird aktuell (bei Abholung) 70 € günstiger angeboten als im Direktbezug.
Für eine neuwertige, ungefischte Rute, halte ich diesen Preis für angemessen.

Dafür, dass hier ein Angebot öffentlich diskreditiert wird, habe ich allerdings wenig Verständnis,
zumal ich darum gebeten hatte, bei Interesse Kontakt über die Unterhaltung (PN) aufzunehmen.
 
der angemessene Preis definiert sich bekannterweise aus Angebot und Nachfrage und den individuellen Präferenzen eines Käufers.
Sollte ein Preis zu hoch sein, wird der Markt das schon regeln oder der Artikel bleibt eben unverkäuflich.

Diese Rute wird aktuell (bei Abholung) 70 € günstiger angeboten als im Direktbezug.
Für eine neuwertige, ungefischte Rute, halte ich diesen Preis für angemessen.

Dafür, dass hier ein Angebot öffentlich diskreditiert wird, habe ich allerdings wenig Verständnis,
zumal ich darum gebeten hatte, bei Interesse Kontakt über die Unterhaltung (PN) aufzunehmen.
moin, schau mal bei packlink.
dann kannst du den versand noch reduzieren.
jedenfalls war das dort immer viel günstiger ruten zu versenden.
 
Mit packlink habe ich oft verschickt bis ich dann mal eine Rechnung von über 50€ bekommen habe. Angeblich war es schwerer und länger als angegeben. Trotz Bilder hast du da keine Chance. Dann lieber direkt über Gls oder dpd anstatt über diesen drecks drittanbieter. Ist wie beim Flug über diverse drittanbieter
 
Mit packlink habe ich oft verschickt bis ich dann mal eine Rechnung von über 50€ bekommen habe. Angeblich war es schwerer und länger als angegeben. Trotz Bilder hast du da keine Chance. Dann lieber direkt über Gls oder dpd anstatt über diesen drecks drittanbieter. Ist wie beim Flug über diverse drittanbieter
So ging es mir bei 13ft karpfenruten. Musste damals 90 Euro nachzahlen, paket hatte angeblich 40kg. Affen. Nie mehr versende ich damit.
 
Lass es bitte. Ich möchte keine Okuma Azores
Es möchte Dir auch Keiner eine verkaufen.

Es ging mir nur um den Vergleich von Dir von einer Okuma Azores 16000H und einer Penn SpinnfisherVI.
Du machst anscheinend Vergleiche von Rollen die du überhaupt nicht kennst.
Bei 300g Gewichtsunterschied ist das wie eine 5000er Stella und eine 20000er Stella miteinander zu vergleichen.
 
Könnte bitte einer der Mod‘s diese unnützen Spam Beiträge entfernen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Kleiner Tip.
Die gibt es beim Tackleking für 89,- , vielleicht den Preis mal überdenken, ansonsten ein ganz feines Stöckchen, Fische Sie selbst, und kann weit aus mehr, wie 25lbs 😉
 
Die Box ist nicht von Metro und kostet neu auch noch 18,-€, wie Google zeigt. Wenn Du also sagst die Tasche kostet aufgerundet 30,-€, dann macht das einen Neupreis von zusammen 48,-€. Wo sollte er Deiner Meinung nach den Preis für die neuwertigen Sachen ansetzen?
Zumal ja jeder selbst entscheiden muss wie viel er/sie bereit ist zu zahlen.
 
Ich finde es halt nicht schön das Du einzig etwas schreibst um sein Angebot schlecht zu reden, und das auch noch mit Preisangaben die falsch sind. Möchstest Du so etwas bei Deinen Angeboten haben? Das muss doch nicht sein.Ein freundlicher Hinweis per PN hätte doch auch gereicht.
Von daher danke das dieses alles ins off Topic verschoben wurde.
 
Oben