Tauschbörse OffTopic

Hallo, kein fake-account. Ganz einfach: newcomer, wer die Regeln nicht kennt... đŸ€š
 
Hallo, kein fake-account. Ganz einfach: newcomer, wer die Regeln nicht kennt... đŸ€š
Sorry, aber dann hast Du etwas Grundlegendes vergessen ... fĂ€ngt mit " Hallo, ich bin ... " an und endet mit einem zumeist langen und fĂŒr alles Seiten gewinnbringenden Umgang miteinander.
 
Da hast du Recht, ich wollte "nur" an jemanden helfen. Es geht uberhaupt nicht um Geld zu verdienen, das interessiert mich am wenigsten. Schöne GrĂŒsse aus Ungarn... 😎
 
Wer sagt das sie es nicht schon per PN geregelt haben? Das ist ja ein Angebot an den Thread Ersteller und keines an alle. Letzteres wĂŒrde in einen eigenen Thread gehören und wĂŒrde hier nur bei Nachfragen anderer User den Thread stören.
 
Wie wÀhre es mit ein Parr Bilder und eine Preisvorstellung ?
Hallo, Carsten,
Gerne sende ich Dir Bilder einer „bildschönen“ Rolle,die ich stets in einer Neoprentasche
aufbewahre. Eigentlich möchte ich die Rolle zusammen mit einem WFT super Lithium Akku
14,8 V 8,8ah , der neu ist und ein Garantietausch und daher unbenutzt ist.
Doch zuerst meine Preisvorstellung: Zus. mit der besagten Tasche: 1250 €.
Bei weiterem Interesse mache ich Bilder fĂŒr Dich. Viele GrĂŒĂŸe nach Sachsen
 
Hallo, Carsten,
Gerne sende ich Dir Bilder einer „bildschönen“ Rolle,die ich stets in einer Neoprentasche
aufbewahre. Eigentlich möchte ich die Rolle zusammen mit einem WFT super Lithium Akku
14,8 V 8,8ah , der neu ist und ein Garantietausch und daher unbenutzt ist.
Doch zuerst meine Preisvorstellung: Zus. mit der besagten Tasche: 1250 €.
Bei weiterem Interesse mache ich Bilder fĂŒr Dich. Viele GrĂŒĂŸe nach Sachsen
Bitte entschuldige, habe falschen Adressaten!
 
Na komm der ein oder andere Rutenbauer macht das doch gerne. Ich hab meine Deps auch verlÀngert. Und die ist die gleiche Kategorie:genau:
 
"drei moi obgschnittn und no zÂŽkurz"
frei nach Karl Valentin :biglaugh:
 
Oben