Tauschbörse OffTopic

 
O. k. danke für die Info das wusste ich nicht
Man kann aber dem Verkäufer nicht den Vorwurf machen dass er eine Rolle für die er vielleicht 130 € Original bezahlt hat nicht wegen eines aktuellen Angebotes für 50 € raushaut

Das sollte man in kollegiale Art und Weise anders klären

und wenn er eine Woche wartet bis das Angebot vorbei ist seid ihr froh dass ihr die Rolle wieder für 80 € bekommt
 
Man kann aber dem Verkäufer nicht den Vorwurf machen dass er eine Rolle für die er vielleicht 130 € Original bezahlt hat nicht wegen eines aktuellen Angebotes für 50 € raushaut
Das hat auch keiner gemacht. Wie kommst du darauf?

Man kann aber als Verkäufer mal googeln wie der aktuelle Neupreis der Ware die ich verkaufen möchte ist.
Das mache ich immer und das ist auch wirklich nicht zu viel verlangt.
 
Einen Vorwurf direkt hat ihm ja keiner gemacht aber man hätte auch etwas „anders“ fragen können
Ich bin zum Beispiel nicht sofort auf den Preis von unter 80 € gestoßen und orientiere mich wenn ich etwas verkaufen möchte erst mal an dem Preis den ich bezahlt habe und nicht den aktuellen Angebotspreisen von Großhändlern
 
Den Preis sehe ich sofort an 2. Stelle wenn ich Daiwa BG 4500 eingebe :wink:

Wenn du dein Auto verkaufst, orientierst du dich auch an dem Preis den du mal bezahlt hast??? :lacher:
 
Okay, hast es also eingesehen das du daneben lagst. :a020: :k020:
 
Kannst du dich noch an die Member-Karte von früher erinnern, die hätte die Sache ungemein vereinfacht.
Bin mal gespannt. :a020:
 
Die Beiträge waren nicht themenbezogen?
Ok, ...dann viel Spaß bei der Bereinigung des Forums, ...dürfte bei den Maßstäben gut 80% freischaufeln und 2 Jahre dauern. 😂
 
Grüsse,
ja ich kenne das, ich war gestern bei FishermannsPartner und hab mir eine Zeck ProPike angeschaut für 199,- und konnte aber wiederstehen.
Zumindestens bis heute früh :a055:

Grüße Jan
 
Oben