Tauschbörse OffTopic

Zum Rotbarsch angeln
Biste besoffen oder willste uns verarschen? Erklärung währe ja noch ne Behinderung, wobei ich damit nicht gerne spaße, da einer meiner besten Freunde eine leichte körperliche Behinderung hat, aber seine Einstellung verbietet ne Elektrorolle.
Also, entweder, du erklärst dein Problem genauer oder bekommst keone Antworten mehr:a010:
 
Biste besoffen oder willste uns verarschen? Erklärung währe ja noch ne Behinderung, wobei ich damit nicht gerne spaße, da einer meiner besten Freunde eine leichte körperliche Behinderung hat, aber seine Einstellung verbietet ne Elektrorolle.
Also, entweder, du erklärst dein Problem genauer oder bekommst keone Antworten mehr:a010:
Ist doch egal , er hat ne Idee , ne Frage , ne Antwort , das Geld und fertig .. ist doch seine persönliche Entscheidung :p075: da steht doch nicht > brauch ich oder brauch ich nicht :a055:

Oder muss man ne Behinderung habe , hä :a0155:
 
Meine Güte Eisbär. :1poke:
Ein kleiner Hinweis, das hier die falsche Kategorie hier ist (> Flohmarkt) wäre ja noch Ok gewesen. Verbunden mit der Bitte an die Mods, das zu verschieben dann das Sahnehäubchen. Da muss man nicht gleich harsch werden.
(Und wenn doch...-> es gewinnt BS! :aetsch:)

Wenn der Anfragende sein Gesuch nicht weiter spezifiziert...sein Ding. Bekommt er halt auch Ankerwinden angeboten. Sind meist auch Elektrorollen :a055:

Viele Grüße,
Axel
 
Yahoo hat welche gefunden.
https://de.search.yahoo.com/search?p=Elektrorolle&fr=yfp-t&fp=1&toggle=1&cop=mss&ei=UTF-8

Mein Händler verkauft die sogar.
http://wessels-shop24.de/wessels-moordorf/angeln-2/

Der andere Händler auf Anfrage auch.
https://www.renkenundescher.de/
Kann sein das Du bei einem der Matze Koch Videos sogar eine im Hintergrund imm Regel siehst.

Sogar Google hat welche gefunden.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&channel=trow&q=elektrorolle

Der hier hat auch seine Lösung gefunden.

Also mehr kann ich leider mit dem knappen Post auch nicht anfangen.
 
ich möchte nur mal sehen wenn da was grosses einsteigt ,handgelenk im arsch oderAKKUschrauber auf no go:a055::a055::a055:

gruss steinbit
 
Womit angelst du zukünftig, Olaf?
 
Moinsen..
Wir haben schon seid Jahren Akkuschrauber im Einsatz.
Funktioniert Prima, Bremse der Rolle plus Rutschkupplung vom Schrauber klappt super..
Im Mai steht der Seehecht halt meist recht tief..+200m, da habe ich keinen Bock die schwere NK Montage hoch zu kurbeln..
Sollte aber auf 12v laufen, dann hat man keine Akku Probleme..ist halt für nen Bastler ne günstige Alternative.
Habe mir gerade noch ne günstige Wft , defekt für Bastler, zugelegt.
Läuft nun auch wieder, aber is schon recht teures Plastikkram..für die Neupreise..werde ich Ende August aber mal testen.
Gruß,Jörg.
 
Ihr seid richtig witzig. Hier stellt jemand eine seriöse Anfrage nach einer Elektrorolle und ihr schickt so einen gequirlten Dünnpfiff.
Gäbe es einen Button....gefällt mir nicht....würde ich diesen drücken.
 
Ihr seid richtig witzig. Hier stellt jemand eine seriöse Anfrage nach einer Elektrorolle und ihr schickt so einen gequirlten Dünnpfiff.
Gäbe es einen Button....gefällt mir nicht....würde ich diesen drücken.

Da hast Du sicher Recht. Allerdings ist der TE auch nicht gerade sehr aussagekräftig und/oder hilfsbereit um sein Anliegen besser an den Mann/Frau zu bringen. Da muss er sich dann auch nicht wundern wenn sowas wie das hier raus kommt.
 
Gebrauchte oder neue elekrtorolle gesucht
Zum Rotbarsch angeln
Damit ist eigentlich alles gesagt und man kann, also ich, auch was mit anfangen.
Wichtig wäre jedoch noch ein Budget, wobei E-Multis z.Z. mitten in der kurzen Uer-Saison eher hoch im Kurs stehen und man sich dann quasi eine Rolle neu kaufen muss. Ab September wäre eine bessere Zeit für E-Multis. Eine kleine E-Multi mit 400m PE#2 reicht vollkommen, ... die Sache sollte auch klar sein.

PS: Manchmal möchte man sich hier fremdschämen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von seriöser Anfrage ist das weit ab.
Selbst auf Anfrage kommt hier eine noch knappere Antwort.
Absolut André, aber deshalb braucht man ja auch nicht gleich persönlich und ausfallend werden. Da du ja sonst nicht so bist, hat mich das schon sehr gewundert.
Thema erledigt. :wink:
@pollak
Meine Daiwa Tanacom 500s ist für dein Vorhaben sehr gut geeignet, größer würde ich auf keinen Fall haben wollen. Meine bleibt aber, ...ich bin raus. :wink:
 
Martin, ... du hast doch schon alles! :biglaugh:
 
Oben