Tauschbörse OffTopic

Leute, ... wenn es irgendetwas gibt, was euch gegen den Strich geht, gönnt euch eine Auszeit, aber keine Löschung. Manchmal braucht man etwas Abstand und eine Zeit ohne das NAF hatte ich auch schon, ... die Freude kommt wieder.
Mal ehrlich, man ist selber auch nicht immer einfach und eine rund gelutschte Foren-Leitung will doch auch keiner, letztlich sind überzogene Eitelkeiten kein Weg, ... sucht den Dialog.
Wolfgang, Uwe, ... macht mal keinen Schei` hier! :wink:
 
Was ist denn nun - bist du raus oder nicht? Oder war das nur ein unüberlegter Schnellschuss?
Die Fragen hättest du dir eigentlich sparen können, ... ist ja wohl offensichtlich und auch gut so!
 
Wen ich was frage entscheide ich immer noch selbst!
Noch so ein Dünnhäutiger, ... war wohl gestern ein anstrengender Tag?
Aber gut, auch du hast Recht und damit Wolfgang deine Fragen auch mitbekommt, setze ich ihn mal hier ein (du kannst ihn aber auch persönlich fragen).
 
Der Würde Dir garnicht passen:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Aber Ernsthaft der Preis ist mega. Mein Bauch ist leider so ausgeprägt das mir xxl zu eng ist. Furchtbar.
 
bisl zu gross für 1.66m, 75 kg, Schuhgrösse 37 ??

und NEIN ich habe keine 37:a055:
 
Ja denke auch ich komme irgendwie nicht klar mit dem System hier
Wollte schon mehrmals paar Beiträge Posten oder eigene Anzeigen eröffnen
Ja ich Schau mal bei Ihnen vorbei
 
Hilfe mir lieber ich möchte auch ein Thread eröffnen Suchanzeige
Suche auch eine Stella 4000 SW PG von 2010 oder normale SW-A
 
ganz oben unter dem schriftzug
SHIMANO Stella 4000/5000 FA gesucht

steht unter dem wort "stella" in ganz klein das wort flohmarkt. das klickst du an.
dann öffnet sich eine seite wo im rechten bereich steht "neues thema erstellen".
das klickst du an. dann solltest du zurecht kommen.
 
auf dem smartphone kann ich dir leider nicht helfen. halte das teil mal quer..................................
mehr fällt mir da auch nicht ein.
 
Das lag daran das Du noch keine 10 Beiträge gehabt hast.

Nun sollte es allerdings gehen, spätestens morgen..
 
Oben