Tauschbörse OffTopic

Hallo Leute
Verkaufe neue jigging Rolle Proberos 500
Wiegt ca 300 gr ,mit 500 Meter 15 kg geflochtenen Schnur multicolor
Orginalverpackung und Stoff Hülle ,
Salzwasser fest ,
Übersetzung 6.0:1
RHand ,ergonomische Kurbel,
Sofort einsatzbereit
Preis 120 euro incl Versand.



Ich kenne die Rolle nicht. Aber das währe geil. Salzwasser fest. Und das für 120 €. Da sollte man auf jeden fall zuschlagen.
 
Bei mir im Keller auch ;-)
 
Ich verkaufe einen Fladen 848 R (Modell 2019) Floatinganzug in Größe XL.
Der Anzug ist neu und ungetragen.
Inkl Tüte und Rechnung etc.

Preis: 190 Euro inkl. Versand

Bei Fragen etc einfach melden!
Anhang anzeigen 108515 Anhang anzeigen 108516 Anhang anzeigen 108514

Moin.
Ich wollte mir auch so ein Anzug für den Norwegenurlaub gönnen.
Nur bin ich mir nicht sicher, in welcher Größe ich den Anzug bestellen soll.
Bin 1,80 groß und wiege knapp 78 Kilo (sportliche Statue).
Tendiere eher zu M als zu L.
 
Ich bin der Meinung lieber eine Nummer größer nehmen . So kann man immernoch was drunter anziehen falls es kalt ist. Außerdem ist die Bewegungsfreiheit besser.
Dazu kommt noch das man in der Regel mit den jahren etwas zunimmt.
 
Möchte den aber nicht so weit und schluffig haben. Bewegungsfreiheit unten im Schritt ist wichtig und drehen und wenden sollte man sich können.
Habe kurze Beine. Schlabbert der Anzug in L nicht auf dem Boden?

Im Notfall tauschen? Ich bin 2cm größer bei 2kg weniger und habe L, aber keinen Fladen. M würde auch gehen aber da hab ich lieber noch Platz nach oben.
 
Die L war mir bei 1,83m zu "straff", soll heißen zu kurz. Daher dann lieber die XL.
ABER: Was hat das in meinem VK-Thread zu suchen???
 
Ich bin der Meinung lieber eine Nummer größer nehmen . So kann man immernoch was drunter anziehen falls es kalt ist. Außerdem ist die Bewegungsfreiheit besser.
Dazu kommt noch das man in der Regel mit den jahren etwas zunimmt.
Es kommt mir so langsam vor als ob mich einer der mods nicht leiden kann und deswegen fast alles hierher verschoben wird was ich schreibe. Oder haben die mods sich die arbeit aufgeteilt? Einer Verschiebt und andere machen den Rest der Arbeit? Kein Wunder daß viele member sich garnichtmehr hier blicken lassen.
Mein Beitrag gehört absolut zum Thema oder sehe ich das FALSCH?
Sorry aber das müsste ich Mal sagen :aerger:
 
Es kommt mir so langsam vor als ob mich einer der mods nicht leiden kann und deswegen fast alles hierher verschoben wird was ich schreibe. Oder haben die mods sich die arbeit aufgeteilt? Einer Verschiebt und andere machen den Rest der Arbeit? Kein Wunder daß viele member sich garnichtmehr hier blicken lassen.
Mein Beitrag gehört absolut zum Thema oder sehe ich das FALSCH?
Sorry aber das müsste ich Mal sagen :aerger:

Da möchte einer seinen Floater verkaufen und Du gibst die Empfehlung, das er größer sein soll, wo gehört dieser Beitrag zum Thema?
Schon der Beitrag auf den Du Dich evtl berufst gehörte nicht dahin und ist deswegen weg.

Keine Angst, ich verschiebe nicht nur, sondern mache auch andere Arbeiten
 
Für den Roms ? Der gart in dem Teil. Jeans, Pulli, Pullover, einfache Gummi-Regenhose, Regenjacke, und Schwimmweste.Das letzte Jahr war schlimm 33 Grad
DSC_0962.JPG
 
was hat das mit der suche zu tun?

johannes mußte hier auch alles zu spamen wie im Nachbarforum um auf möglichst viele Beiträge zu kommen?
 
Oben