Tauschbörse OffTopic

Hallo Daniel
Mich würde mal Interessieren was das besondere an den WFT Flashbaits ist?
 
warum auch immer haben die mods das verschoben .
ich schrub dir einige links wo du ähnliche teile bekommen kannst. dazu noch für nen schmalen eu. kann dir also dann leider nicht weiterhelfen.
 
Ich bin der Meinung

Das man eine JX haben sollte!
Ich hab bereits eine.

Aber auch der Hersteller Avet hat sich bei den Größen was gedacht.

Ich besitze eine sxj und eine JX eine mxj in rh muss auch noch her, must have!!!
 
Ich denke ,wenn einer es für nötig hält bei diesem Zustand unbedingt eine Wartung durchzuführen ist es ja ok....?!
Wenn ich aber ,bei diesem Zustand und der Preisvorstellung von 95 € ( pro Stck ) für beide eine Wartung bezahlen sollte oder müsste ,könnte ich sie ja gleich verschenken..oder:a045:
Also ,ich sag nochmal 170€ für Beide inkl. Versand über DHL ohne Wartung.....!!!
Der neue Besitzer kann sie ja dann durchführen wann er möchte und ist dann auf dem neuesten Stand....:a010:
 
Nur mal zur Info. Solche Westen sollen alle zwei Jahre durch einen Fachbetrieb gewartet werden. Das hast Du nicht gemacht.
Du hast die Weste mal auf geblasen. Wie auch immer. Und sonst nix gemacht. DAMIT EIN NO GO für mich solche Westen zu kaufen.
Davon kann das Leben abhängen.

Und Dein Kommentar. Der nächste kann die ja warten lassen geht für mich garnicht.
Diese Westen sind verbrauchst Material. Und wer die nicht vernüftig warten lässt. ???
Spielt mit seinem Leben.
 
Hast ja Recht...natürlich alle 2Jahre....
Ich zwinge ja keinen sie zu kaufen und habe auch darauf hingewiesen ,daß eine Wartung dann gemacht werden müsste ,sollte ,könnte...wie auch immer..
Ich denke wenn ein potenzieller Käufer diese Wartung nach seinem Zeitfenster für seine Norwegenreise macht ist doch alles gut oder...
Es würde ja auch nicht helfen ,wenn sie jetzt noch ein 3/4 Jahr TÜV hätte und er erst dannach nach Norwegen fährt...
Ausserdem mit dem NO-GO ,würde ich da etwas sparsam umgehen...,bei Zustand der Westen
Ich weiss ja nicht ,ob eine 6 Jahre alte Weste ,die ständig im Gebrauch war ,alle 2Jahre TÜV hatte und dem entsprechende Gebrauchsspuren hätte ,der bessere Kauf wäre ?
Aber egal....
 
Was für Diskussionen weis nicht wo das Problem ist

Ehrlich beschrieben guter Preis somit kann jeder selbst für sich entscheiden ob er zuschlagen will oder nicht alles andere spielt überhaupt keine Rolle und ist jedem selbst überlassen....
 
Denke für 130 € würdest du die beiden Pakete bestimmt bekommen.....:biglaugh:
Wenn ich die dann noch bekomme oder von dir für 150 € angeboten bekomme. :biglaugh:
Nee lass mal, ... einer wird den ganzen Gemischtwaren-Handel schon gebrauchen können. :wink:
 
Oben