Tauschbörse OffTopic

Danke für deine Antwort. Tom
Wie viel "Inhalt" braucht ne Frage für dich? Fand sie kurz und präzise :biglaugh:

Was du übers warme schreibst

A:interessiert es mich nicht, bin im Norwegen Forum.

B:Hab ich keinen Plan übers Warmwasser fischen, deshalb halte ich mich da geschlossen.

Was ich aber, so denke ich, ganz gut beherrsche ist das fischen im Norden.
Wenn du der Meinung bist das Winchen oder Jukserfischen modern geworden ist, hab ich wohl nen Trend verpennt.
Fürs NK angeln auf Rot Arsch(:tongue:) und Leng geht's und wird erfolgreich praktiziert auch beim Slow Jigging handhabt man das so, da das aber angel Methoden sind die bei weitem nicht die Masse betreiben ist es schlicht falsch das als das non plus ultra zu bezeichnen, und das wird es wohl auch nicht werden........
Wenn die Leute ihre Rollen Schrotten weil sie schwere Köder Winchen willst du mir bitte nicht erzählen das ich nen 12kg Köhler oder Butt über die Baitcaster, Minimulti oder Statio Kurbel, es sei den ich habe Spaß daran unsere Rollendocks mit Lagertausch zu beauftragen, den genau das ist es was passiert wen die Rollen falsch belastet werden.... Und Drillen kann man das ja nun wirklich nicht nennen.

Wie gesagt wir sind im Norge Forum, da brauche ich weder Kampfgurt, Harnes oder Gimbal es sei den es geht auf Eishei.
Aber ich weiß was du anglerisch meinst. .. Kenne die Filmchen über Kreischende Rollen wo der Skipper dem Grander hinterher fährt und der Biggamer unter größter Anstrengung den Kampf mit dem Tier Fisch aufnimmt.

In Norwegen wird mit Kunstköder aktiv gefischt und die Rolle gehört in die Führungshand. Die Kurbelhand dient lediglich zum Schnur aufnehmen......
Beim NK angeln, s.o. sieht das anders aus.

Gehaltvoll genug ? :wave:
 
Beim NK angeln, s.o. sieht das anders aus.
Aber genau darum ging es bei dem ersten Kommentar von walko der hier her verschoben wurde (weil Matti der Meinung war es besser zu wissen und im VK thread das breit zu treten).
Ich wollte damit nur sagen, dass rechtshand Rollen ihre Daseinsberechtigung haben und nicht ausschließlich für Linkshänder gemacht sind.
 
.......

Ich wollte damit nur sagen, dass rechtshand Rollen ihre Daseinsberechtigung haben und nicht ausschließlich für Linkshänder gemacht sind.

Ich kurbel die Multi als Rechtshänder mit rechts, links geht garnicht. Bei Statio, BC und Fliegenrolle wird bei mir mit links gedreht.

Gruß Thomas
 
Genau - das Nachfolgemodell, aber eben nicht das Original Vorgängermodell.
Wenn du das für den Preis bekommst, würde ich zuschlagen.

Liebe Grüße
Örnie
 
Sagt keiner das das keine gute Rolle ist, Ich wollte nur wissen, ob es eventuell ein Fehler ist. Manche (mein Opa etc haben halt kein Internet und gehen dann von sich aus von einem Preis aus) daher wollte ich da nur nochmal nachhaken, ob eventuell die 2 mit ner 3 vertauscht wurde ;) PS habe ich genau über das Forum 220,- Twinpower SW A 5000 das Originalmodell im jahre 2018 hier erworben.
 
Moin aus Hamburg, nächsten sommer gehts nach Norge und wir benötigen noch eine Kühlbox für die Filets, die hoffentlich am Ende randvoll mit Fusch sind.
Kann mir jemand eine empfehlen ?
Bin noch Jung und verdiene nichts und daher muss ich sparen und mein Budget liegt bis 70€.
Vielleicht hat ja auch jemand eine gebraucht. Hauptsache die Filets sind nach 15std noch gefroren.

Bitte um Auskunft, vielen Dank

Liebe Grüße Tommy.
 
Moin aus Hamburg, nächsten sommer gehts nach Norge und wir benötigen noch eine Kühlbox für die Filets, die hoffentlich am Ende randvoll mit Fusch sind.
Kann mir jemand eine empfehlen ?
Bin noch Jung und verdiene nichts und daher muss ich sparen und mein Budget liegt bis 70€.
Vielleicht hat ja auch jemand eine gebraucht. Hauptsache die Filets sind nach 15std noch gefroren.

Bitte um Auskunft, vielen Dank

Liebe Grüße Tommy.

Diese hier reicht für ca. 16 kg Filet. Hält problemlos bis 36 Stunden die Filets gefroren.

https://www.ebay.de/itm/Styroporbox...h=item3d80d32801:g:NDoAAOSwy4hUT5zl:rk:1:pf:0
 
:a055: Es läuft Dir jeden Tag ein dummer über den Weg. Du musst in nur finden.


Sorry für die Arbeit liebe Mods, könnt es gerne verschieben
 
Kosten für's Transportrohr hin und Zurück 130€....
Wenn man denn schon ein gutes Transportrohr hat (ist ja auch nicht umsonst) stimmt die Rechnung:a010:
Schon beim 2. Trip nach Nord-Norge ist man dann damit schon fast wieder auf "Null" und ab dem 3.Trip spart man Geld :wink:
 
Hab da mal eine Frage sind die WFT Flashbait so wesentlich anders als die Flashbait von Eisele?ß oder anderen Herstellern

Gruß Dieter
 
Oben