Tauschbörse OffTopic

AW: Testforum

Ich lese nur Bulgarien Bulgarien...:P:D:D


Hu, hu...lein liebster :D
ich sehe nur das du grade eine Urkundenfälchung begannen hast......
Hast meinen Zitat gefälscht...:D
Das ist nicht legal....:D

Na denn....

Hu.. hu,

und nochmal, ich kommen aus Solvenien
das ist am Mittelmeer:D:D direkt an Italien
oder an Kroatien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rainer Korn Rute

Knut warum verkaufst du die denn? Die Rute ist nicht schlecht. Gerade wenn wir im März mal auf die Roten gehen dürfte die gut einsetzbar sein.
 
AW: Rainer Korn Rute

brauch die nicht hab sie geschenkt bekommen! eine passende rolle dafür hab ich auch nicht!
 
AW: Rainer Korn Rute

Warum hast du keine passende Rolle? Die 08er passt da doch ganz gut drauf. 2m länge ist auch perfekt. Naja musst du selbst wissen. Mit was willst du denn dann auf die Roten fischen? Oder willste uns nur beim Gaffen des roten Goldes helfen? :--> :D
 
AW: Rainer Korn Rute

Warum hast du keine passende Rolle? Die 08er passt da doch ganz gut drauf. 2m länge ist auch perfekt. Naja musst du selbst wissen. Mit was willst du denn dann auf die Roten fischen? Oder willste uns nur beim Gaffen des roten Goldes helfen? :--> :D

na das wird wohl nicht passieren,
ihr könnt euch dann ruhig hinter mich stellen und lernen :lacher:
 
AW: Rainer Korn Rute

na das wird wohl nicht passieren,
ihr könnt euch dann ruhig hinter mich stellen und lernen :lacher:

:lacher::lacher::lacher: Der war gut.
Als Norwegenneuling musst du dich erst mal dran gewöhnen das man Schnur auch tiefer als 20m wie in der Ostsee ablassen muss :--> Ach ja, denk gar nicht erst an ne E-Rolle. Wir sind das Profiboot und keine armfaulen Senioren :-->
 
AW: Rainer Korn Rute

Also Freunde, jeder wie er will. Ich habe schon vor Jahren auf 200 m und tiefer auf RB gefischt, da gab zumindest in unserem Zirkel es noch keine E-Rollen. Ich war damals schon "Rentner" und ich hab auch heute noch keine E-Rolle, weil ich die 200 m und ein paar mehr bewusst aus rein sportlichen Gründen immer noch kurble! Das ist wie Fitnesstraining, für das ich zu Hause bezahle! Es ist aber nur Recht und billig, wenn jemand ohne Rücksicht auf sein Alter mit der Zeit geht und sich für die technische Variante entscheidet. Und wenn's bei mir nicht mehr geht - mit dem Kurbeln meine ich - vielleicht stelle ich mich dann auch auf ein E-Mobil um. Wenn's sonst nix ist -----nemo Problemo.

Servus, Südwind
 
AW: Rainer Korn Rute

Südwind das war nicht gegen Ältere Menschen oder Angler mit E-Rolle im allgemeinen gerichtet. War eher ein kleiner Seitenhieb gegen das andere Boot der Sørøya Fun Tour 2014 :D Also alles gut :) Sehe es übrigens mit der E-Rolle genau wie du. Solange ich die Kraft hab zu kurbeln brauch ich die nicht.
 
AW: Tauschbörse OffTopic

Hallo Andreas,
ich hab das auch gar nicht so aufgefasst, als ginge das gegen ältere Angler oder solche, die sich bequemen und der E-Macina den Vorzug geben. Deshalb schrieb ich ja: "Jeder wie er will." Mein jüngerer Partner fischt auch mit E-Rolle, wenn's tiefer wird. Nix dagegen. Aber gelegentlich muss er sich ein scherzhaftes "Schwächeln" anhören. Ein bisschen "Frotzeln" gehört bei unserem Kraftsport in Norge schon dazu.
Servus, Südwnd
 
AW: Rainer Korn Rute

Kleiner Hinweis :
Rute ist viiiieeel zu teuer, die gab´s auf der Messe 2012 in Duisburg schon für 100,- Euro, neu & vom Händler !

Geh´ mal 20,- Euro runter, dann klappt das auch !
 
Oben