Tackleausrüstung für die Malediven

AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Ja die sehen gut aus, nur leider nicht so einfach zu beschaffen in D. wenn ich mich nicht irre.
Ja Uwe die beste Qualität ist das nicht, das sehe ich genauso. Meine ist noch ganz, hat aber schon etwas gelitten. Was willst denn holen, Owner GP60?
Vielleicht können wir ja ne Sammelbestellung machen, wenn es was aus dem Ausland wird...

Ne vernünftige haltbare Sprengringzange brauch ich auch noch. Die ganzen Zangen zwischen 20-40 € kannste alle in die Tonne schmeißen. Von der Owner liest man viel gutes genau wie von Kahara. Eine von den beiden wird es.
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Also die Owner GP60 gefällt mir auch. Wie ist den der Preis. ???
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Interessant, da gibts auch günstig Stickbaits!
Muss man nur mal anfragen, was VSK nach D sind, aber dürfte ja eigentlich nicht so teuer sein...
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Zange 34,99 GBP, Versandkosten 2,90 GBP. Abwicklung über PayPal. Gesamtkosten in Euro = 49,33€.
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Sicher? Hätte jetzt vermutet, dass das die Raten für Versand innerhalb UK sind...
 
"Hello Michael,

Thank you for your order I just need to confirm Shipping cost to Germany as my shipping is based on delivery within the UK.

I will reply to you tomorrow morning,

Many Thanks,

Terry Smith"

Also werden die Verdandkosten wohl etwas höher werden. Aber trotzdem guter Preis und ohne EUST und Zoll.
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Ok, dann lass mal bitte wissen was draus wird. Der Shop hatte aber ein interessantesn Portfolio! Z.B JIgstar Ruten aus Neuseeland. Wenn ich mich nicht irre haben die ne ganz gute Reputation...
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Ok, dann lass mal bitte wissen was draus wird. Der Shop hatte aber ein interessantesn Portfolio! Z.B JIgstar Ruten aus Neuseeland. Wenn ich mich nicht irre haben die ne ganz gute Reputation...

Oder auch Süd Afrika ;)
Dort hab ich vor langer Zeit die ersten Saber Game gekauft .
 
Hier nun die Antwort von Terry (Jigabite):

"Hi Michael,
Sorry for late reply, I’ve not been available.
I posted your item Monday morning despite a higher shipping cost as it was my mistake to not state that shipping costs are for the UK only.
I am addressing this problem on my website straight away.
Thank you for your order,
Terry"

Er hat seine website angepasst und bittet nun um vorherige Anfrage wegen der Versandkosten nach Deutschland. Ein richtig zuvorkommender Typ, da er mir die Zange ohne Mehrkosten zusendet.
 
Ich habe Terry auch gesagt, dass noch weitere Angler Interesse haben könnten und er mir die Versandkosten nach Deutschland mal auflistet.
 
Nachricht von Terry:

"I’ve looked at postage to the rest of Europe for various package sizes/weights and they work out approximately 25% more than the UK postage so this would be a good estimate.

However in some instances I can keep the postage the same. It all depends on what you order. The profit margin for Owners products is very low so I cannot make any concessions for these I’m afraid.

For your information, I am now out of stock of the Big Game Pliers and the Owner factory will not have any more until September time."

Also: Versandkosten ca. 25% höher als in UK. Bei einigen Produkten gleiche Versandkosten. Die Owner Zange gibt es in seinem Shop erst wieder ab September.
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Moin , ich habe die Splitringzange von Hpa ist wohl baugleich wie die Owner Superteil , hatte mir das Teil vor einigen Jahren bei Nicola Zingarelli geordert lag auch so bei 40€ . Die Hpa ist auf alle Fälle eine Alternative , im Netz liest man nur gutes .
Gruß
Matthias
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Die Owner GP60 ist heute angekommen. Versand mit Royal Mail / Air Mail für 3,70GBP. Die Zange macht einen guten Eindruck und funktioniert mit schweren Splitringen bestens. Terry (jigabite.co.uk) gefällt mir.
P1000751.jpgP1000756.jpg
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Was ich bei eurer Malidiven Ausrüstung vermisse ist so etwas .:>>

IMGP1635.jpg

:]
 
Das ist was für Nachtratten mit grünem Licht. Hat aber Charme, weil die Fangergebnisse am System äußerst lecker sind.
 
AW: Tackleausrüstung für die Malediven

Man muss doch nicht gleich alles essen was man fängt:D
Gibt keine besseren Köder :daumen:
Oder auch selbst gebaut .

IMGP1636.jpg
 
Diese mörderische Krakenfangstation gefällt mir, sieht aber nicht nach Catch and Release aus, sondern nach Kochtopf und Bratpfanne.
 
Oben