•   
  •   
 
 
 

Tackle News 2020

a goidane Roin, i kriag Aungkrebs :lacher:


Vielleicht könnte ja ein Mod die Jahreszahl im Titelthema entfernen, Dann wär der Tacklenews Thread immer aktuell! :biglaugh:
 
a goidane Roin, i kriag Aungkrebs :lacher:


Vielleicht könnte ja ein Mod die Jahreszahl im Titelthema entfernen, Dann wär der Tacklenews Thread immer aktuell! :biglaugh:

Sepp, ich fänd's viel schlauer, den Tacklenews 2017 Thread im Titel auf Tacklenews 2020 abzuändern, um im zweiten Schritt die unter Tacklenews 2016 versehentlich eingestellten 2020 News dorthin zu verschieben. Sämtliche Beiträge zu 2017 könnte man sodann in den 2016er Trööt verschieben, ohne zu vergessen, die Überschrift auf Tacklenews 2016/ 2017 abzuändern. M.a.W.: Es könnte der sehr viel einfachere Weg sein, ein neueses Thema mit der magischen Bezeichnung Tacklenews 2020 aufzumachen...
By the way Die neue Saltiga ist mit ihren güldenen Verzierungen für mein Auge echt suboptimal. Ihre inneren Werte müssen also echt überzeugen
 
nichts leichter als das @da Beppe ;)

Technisch mag das stimmen. Wenn es aber mindestens seit 2016 für jedes Jahr die entsprechenden Tacklenews als Thema gibt, scheint es mir, um mich mal sehr vorsichtig auszudrücken, nahe liegender, eine neues Thema ''Tacklenews 2020'' loszumachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch mag das stimmen. Wenn es mindestens seit 2016 für jedes Jahr die entsprechenden Tacklenews als Thema gibt, scheint es mir, um mich mal sehr vorsichtig auszudrücken, nahe liegender, eine neues Thema ''Tacklenews 2020'' loszumachen...
Inhaltlich hast du recht. Deine Vorsicht kannst du auch gerne in einer Threaderöffnung deklarieren. Ne, alles gut!!!
 
Viel Spaß beim recherchieren und vorstellen des Tackle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mannomann, da geht mein Äffchen aber wieder steil:abgelehnt:
 
Wann veröffentlicht Shimano eigentlich seine Neuheiten?
 
schau mir natürlich auch an was von den Herstellern neu auf den Markt kommt, muss ja up to date bleiben.
Die Richtung geht immer weiter in Eyecatcher.... Damit sind Designerfirmen weltweit beschäftigt.

Wie sagte schon der amerikanische Verkaufspsychologe Vance Packard 1914
"Reklame ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen"...

Dann die üblen Durchbrüche an der Spulenschürze. Bester Eingang für Wasser. Um das zu verhindern werden zig neue Dichtungen erfinden.... wobei 4 Stück vollkommen ausreichend sind. Warum werden die Durchbrüche nicht nur angedeutet und dann farblich passend eloxiert? Vom Innenleben wird wie immer viel zu wenig gezeigt. Dafür tolle Bezeichnungen erfunden. Hören sich geil an, sagen aber nichts aus.
Wers ganz toll braucht, kann bei Okuma eine Stationärrolle bekommen bei der in die Spulenschürze 13 Swarovski Kristalle eingelassen sind.... Wer`s braucht......

Also weiter informieren womit die Hersteller uns 2020 noch überraschen werden....:biglaugh:
 
Wenn die 13 Swarovski Klimper für 13 sehr gute Lager und 13 Jahre ohne Ärger stehen , dann Kauf ich die Rolle ...... ne Wolfgang ist wohl wirklich der neue Trend mit viel Bling Bling , in der Customszene die Baitcaster sehen auch nicht mehr wie brauchbare Rollen aus , als Bling Bling für die Vitrine okay , aber sonst ???????
 
Oben