T-Online DSL Flat Spartip

Rudi

Stammnaffe
Hallo Jungs,

hier ein echter Spartip für die die ne DSL Flat habe: Für 9,95 ne echte Flat von der T-Online Tochter Congster. Das Angebot gilt nur noch 9 Tage ! ( zuindest im mom ) Hier kann man sich anmelden: www.congster.de
Hier noch ein Link von Heise.de. http://www.heise.de/newsticker/meldung/58678

Habe mich bereits von T-Online umgemeldet zu Conster, spart bei mir echte € 30,- im Monat.

Rudi.
HSV forever.

Moin,

das ist doch die Firma wo man für jeden Supportanruf € 9,60 bezahlen muss. Desweiteren gilt das Angebot nur in einigen Großstaedten ( Bremen/Bremerhaven z.B. nicht ). Dann hört man von vielen 1&1 Kunden arge Geschwindigkeitsprobleme. Von Portbeschränkungen usw. noch gar nicht gesprochen.

Rudi.

Es gibt bei 1und1 auch bilige Nummern, dann gibt es auch den Rückrufservice der Technik. Bin zwar auch oft angefressen, aber es geht auch ohne teure Servicenummer.
Anschlußprobleme ha 1und1 aber öfter, bin grad auch ein Opfer.
Uli

Die Telefonhotline von 1&1 muß man ja nich benutzen. Ich kann euch da nur den eMail-Support wärmstens empfehlen: Der ist schnell, umsonst und man bekommt kompetente Antworten. Was die Kosten für die Hotline angeht: Was wollt ihr denn? Tolle Technik, Super-Service und alles umsonst? Das wird nicht funktionieren.
Eure negativen Erfahrungen kann ich im Übrigen nicht teilen. Ich habe sowohl in der Firma wie auch zu Hause 'ne Flat von 1&1 und keine Probleme. Und selbst, wenn euer Zugang mal nicht so funktioniert, woher wißt ihr, wer das verschuldet? Den Anfang der Strecke betreuen immer noch die T-elekomiker und gegen die hege ich ein gesundes Mißtrauen!
Und jetzt 'ne Flat für 7 Euro, nebenbei auch noch Telefonieren übers Internet für 1 ct pro Minute ins deutsche Festnetz - wer bietet denn das? Bei mir in Kiel geht die City-Flat auf jeden Fall, ansonsten kostet sie auch außerhalb unter 10 Euro.
Und meine Telefonkosten betragen dank Internettelefonie nur noch etwa ein Drittel gegenüber vorher.

Viele GRüße aus Kiel
Ralf

Oben