Surfstick

Goldbrasse

Stammnaffe
Hallo,
ich möchte Ende Juni 13 meinen Laptop mit nach Norwegen nehmen.
Welchen Surfstick soll ich kaufen - Fonic? Die Karte kaufe ich dann in Norwegen.
Habe leider überhaupt keine Ahnung. Aber ich vertraue da auf Eure Hilfe.
Viele Grüsse aus dem verregneten Sachsen.:a010:

AW: Surfstick

Hi, die Preise für Inet in Norge hoch gestigen, ich werde mir bei Aldi Talk EU Internet Paket und EU Sprachpaket holen, (für beide 10,-) das ist günstigste alternative!!!

@ Didiman,

funzt das Ganze auch in Norwegen, denn Norge ist ja bekanntlich nicht in der EU??
(Ich habe noch nicht bei ALDI gecheckt, ob das Angebot auch für Norwegen gilt.)

Zum Fonicstick kann ich nichts sagen aber der Aldistick funzt wie du an der Nachricht hier lesen kannst. Geschrieben mit Netcom/Aldistick.

UMTS Norwegen
habe heute mein O2 Surfstik (Hauwei E173) mit Aldi Simkarte ausprobiert (tagesflat) funktioniert. Mann muss nur passende APN reinschreiben Als Software habe ich benutzt Mobile Partner mit alte software (mit aktuellen Soft könnte ich nicht tagesflat buchen)
Von Aldi Länderliste :EU-Länder
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), frz. Guyana, Gibraltar*, Griechenland,
Großbritannien (inkl. Kanalinseln), Guadeloupe (Karibik), Irland, Island, Italien (inkl. Vatikanstadt und San Marino), Kroatien,
Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique (Karibik), Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen,
Portugal (inkl. Azoren und Madeira), Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien
(inkl. Kanarische Inseln), Tschechien, Ungarn, Zypern

Oben