msuessel

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2016
Beiträge
148
Hallo.

Wir wollen nächstes Jahr (August 2020) wieder etwas um Hitra herum buchen.
Ein sehr schönes Angebot kommt von Nordatlantik Tours in Sunde.
Das ist wohl kurz vor der Brücke, wenn man nach Hitra rüber fährt.
Ganz in der Nähe von Vinvagen.

Das Angelgebiet ist erst einmal optimal und uns nicht unbekannt. Leider finde ich hier nichts über die Boote und die Anlage. Hat jemand dort in letzter Zeit Erfahrungen gesammelt und kann uns die Anlage beschreiben bzw. auch empfehlen? Die ersten, nicht so guten Fotos, lassen die Häuser etwas in die Jahre gekommen aussehen?

Eine Alternative wäre noch Garten auf Fosen in Karols Angelcamp. Wenn jemand etwas darüber zu berichten hat?

Danke im Voraus und schöne Grüße

Michael vom Niederrhein.
 
Oben