• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Zenaq Snipe 78XX

tobsen2000

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
265
Ort
Hannover / Hildesheim
Suche eine gepflegte Zenaq Snipe 78XX zum fairen, guten Preis. Ruhig beide Beringungen anbieten, die günstigeren Standardringe (K-Guides) würden jedoch bereits ausreichen und sibd daher preislich wohl für mich interessanter.

Verspreche eine absolut seriöse und reibungslose Abwicklung. Paypal, Überweisung und Barzahlung (würde sie auch im Großraum Hannover abholen) ist möglich, ganz nach Geschmack!

Kontaktaufnahme gern über PN!

Lieben Grüße, Tobi
 
Oben