• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Stork Harvester 04

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Suche og Rolle gebraucht in techn gutem Zustand.
Vielleicht hat jemand eine über. Bitte nur dieses Modell anbieten und ja wo es die neu gibt weiß ich.
Ev hat jemand auch ne neue liegen u kommt in absehbarer Zeit nicht zum Einsatz.
Ich suche auch für meine 06er einen Kurbelarm mit dem runden Knob.
Angebote hier oder als PN.
Gruß Mario
 
Haa, die suche ich auch als Gebrauchte für Linkshand, bisher ohne Erfolg. :wink:. . . vielleicht hast du ja mehr Glück.
 
Moin, Moin,
nach dem viele die Rolle bei der Markteinführung madig gemacht haben, ist es interessant
das man diese Rolle auf einmal sucht. Ich gebe meine nicht her und mein Bruder auch nicht und
mein bester Kumpel auch nicht.
Spass bei Seite, ich wünsche dir Erfolg .
 
Nee, bin schon wieder am Umstellen des Tackles. Meine 06 inkl einer Eisele Norge Challanger haben beim letzten Trip einen neuen Besitzer gefunden.
 
Oben