•   
  •   

Suche schönes Ferienhaus auf Hitra-Kvenvær, Frøya, Smøla, Titran

Hendrik Nickel

Stammnaffe
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Wir suchen für 5 Personen plus Hund ein schönes Ferienhaus auf Hitra-Kvenvær, Smøla, Titran, Frøya.
Es gibt allerdings ein paar Kriterien mir denen es wahrscheinlich nicht einfach wird.

Das Haus sollte möglichst alleinstehend sein, ohne direkten Nachbarn, schönen Blick aufs Wasser, ein Kamin sollte vorhanden sein, gutes Boot mietbar sein und im allgemeinen sollte das amhsus auch gemütlich sein. Da wir auch 2 Frauen dabei haben, die nicht angeln, sollten die Kriterien möglichst erfüllt werden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß aus dem Harz

Ich habe in den letzten Wochen was auf Hitra für Herbst 2026 ( September gesucht)
Wir fahren jetzt dich wieder weiter gen Norden. Da war nichts mehr frei was passte!
Viel Erfolg

Kalle!

Schau doch mal beim Arnehus auf Hitra bei Mark und Michaela. Die haben das Haus Bellevue mit Whirlpool auf dem Dach, guten Booten und genügend Platz für 2 Familien.

Im Juni geht es nach Vandve im September nach Roan/Hongsand

Roan wäre für euch vielleicht was. Vandve ist aus meiner Sicht nur für Angler geeignet

Schau doch mal beim Arnehus auf Hitra bei Mark und Michaela. Die haben das Haus Bellevue mit Whirlpool auf dem Dach, guten Booten und genügend Platz für 2 Familien.

Einfach mal anrufen bei Michaela. Super freundlicher Kontakt und einfache Buchung.

Die Hoffnung das noch was frei ist würde ich aber etwas runterschrauben, wir haben für Mai 26 gut eineinhalb Jahre im Voraus gebucht und da war es schon schwierig was geeignetes zu finden.

Fliegen wird wegen dem Hund nicht möglich sein oder? Ansonsten hätte ich euch Kastneshamn ans Herz gelegt.

Anhänge

• IMG-20250719-WA0000.jpg
    IMG-20250719-WA0000.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 11
Oben