Suche Rainer Korn DVD

hallibait

Well-Known Member
Hallo!

Ich suche die Rainer Korn DVD" Meeresangeln in Norwegen". Diese ist einer seiner ersten DVD´s und es spielt auch Sebastian Rose mit.

Möchte mir die jemand verkaufen?

Viele Grüße

hallibait

AW: Suche Rainer Korn DVD

Am liebesten würde ich tauschen:daumen::daumen:!

Biete zwei DVD´s :

Heilbuttfieber I und Heilbuttfieber II mit Volker Dapozs

Gruß
hallibait

Schreib doch mal den Rainer Korn Fan Club per PN an

Jörg

hallo hallil,
bist du sicher das die dvd so heisst?ich kenne nur das buch mit dem titel!auch google findet nichts!
gruss michael

Die gibt es, siehe hier. Ich hab die DVD, meiner Meinung verpasst man nichts, wenn man die nicht hat, ist eh nur das obligatorische Gesabbel, wie man es von RK kennt...#
Edit: Hab mich geirrt, das is'n Buch, die DVDs, die ich habe heißen "Hitra" und "Island"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du den K&k Film von R.Korn meinst könnte ich mal suchen gehen.....ich meine ich hätte 2 davon.

Falls du deine Heilbuttfieber DVDs loswerden willst, sag Bescheid!

Das ist einer der besten Norwegenangelfilme die ich kenne. Manches ist zwar mittlerweile etwas überholt aber das Filmchen ist ja auch schon nen paar Jahre alt.
Leider hatte ich ihn mal verliehen,...und nicht wiederbekommen,...das blöde ist nur,..ich weiß nicht mehr an wem ich ihn verliehen hatte,...:O

Hab noch nicht gesucht....:a0155:

Das ist einer der besten Norwegenangelfilme die ich kenne. Manches ist zwar mittlerweile etwas überholt aber das Filmchen ist ja auch schon nen paar Jahre alt.
Leider hatte ich ihn mal verliehen,...und nicht wiederbekommen,...das blöde ist nur,..ich weiß nicht mehr an wem ich ihn verliehen hatte,...:O

Schönes Filmchen hab ich noch auf Videokassette ,gab ja damals beide Optionen ...........:a010::a010::a010:

Moin,

wenn der Fim noch immer gesucht wird, ich habe ihn auf DVD! Ein schöner Film, aus dem Jahre 2003, bei dem man Köhler & Co. noch mit 30er-40er Monofil hinterher jagt8)

besten Gruß Glenn

Oben