• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche noch Mitfahrgelegenheit für Mittelnorwegen (ab etwa Höhe Hitra) bis Nordnorwegen im Sommer 2020..

TollerSeehecht

Stammnaffe
Registriert
13 April 2016
Beiträge
37
Alter
53
Ort
Gießen
Hallo, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Mittelnorwegen (ab etwa Höhe Hitra) bis Nordnorwegen im Sommer 2020 (etwa Juni-Ende August). Vom Reisedatum her bin ich flexibel. Dauer bis zu zwei Wochen Habe schon Meeresangelerfahrung in Norwegen und Island. Bin 49 J. und verträglich. Meine Zielfische sind hauptsächlich Dorsch, Köhler, evtl. Pollack und Seehecht, Heilbutt. Leng und Lumb sind nicht so meins.
VG, Dirk
 
Moin wir suchen noch jemanden der mit uns nach vega fährt. Wir sind 5 Mann im Alter von 33-64 Jahren und fahren 9 Tage vom 27.5-4.6.2020 plus an und Abreise. Falls du Interesse hast kannste dich ja melden. Petri
 
Hallo, klingt gut. Ihr fahrt mit mehreren Autos hoch? Woher kommt Ihr und ward ihr schon öfters in Norwegen zum Meeresangeln?
VG Dirk
 
Ja wir fahren entspannt mit 2 Auto von Goslar nach frederikshaven, mit der Fähre nach Oslo und von dort aus nach holand wo wir nochmal mit einer kleinen Fähre übersetzen. Wir fahren seit 7 Jahren jährlich min. 1 mal nach Norwegen. Kannst dich auch gern telefonisch melden Gruß Steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin wir suchen noch jemanden der mit uns nach vega fährt. Wir sind 5 Mann im Alter von 33-64 Jahren und fahren 9 Tage vom 27.5-4.6.2020 plus an und Abreise. Falls du Interesse hast kannste dich ja melden. Petri
schade da wäre ich auch gerne dabei gewesen. leider habe ich schon bei einem anderen zugesagt. falls ihr nächstes jahr wieder fahrt und jemanden sucht sag mal bescheid.
gruss achim
 
Oder speicherst mich ein und schreibst mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steve, habe bereits ein anderes interessantes Angebot vorliegen, was aber noch nicht ganz sicher ist. Bis Ende nächster Woche soll ich dort Bescheid bekommen. Falls es dort nicht klappt wäre ich an Euer Reise interessiert. Würde mich dann bei Dir melden.
 
Hallo, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Mittelnorwegen (ab etwa Höhe Hitra) bis Nordnorwegen im Sommer 2020 (etwa Juni-Ende August). Vom Reisedatum her bin ich flexibel. Dauer bis zu zwei Wochen Habe schon Meeresangelerfahrung in Norwegen und Island. Bin 49 J. und verträglich. Meine Zielfische sind hauptsächlich Dorsch, Köhler, evtl. Pollack und Seehecht, Heilbutt. Leng und Lumb sind nicht so meins.
VG, Dirk


hallo tollerseehecht,
wir sind genau in dieser zeit 10 tage in der trondheimsleia und suchen noch einen vierten mitfahrer. wir sind aus baden-württemberg und im alter zwischen 54 und 68.
allerdings gehen wir auch oft auf leng, wenn es die bedingungen zulassen. seehecht und pollack steht auch weit oben auf unserer liste.
wenn du interesse hast, melde ich.

eat, sleep, go fishing...genau das machen wir in norge :-)
grüßle
 
schade da wäre ich auch gerne dabei gewesen. leider habe ich schon bei einem anderen zugesagt. falls ihr nächstes jahr wieder fahrt und jemanden sucht sag mal bescheid.
gruss achim
Moin wir suchen noch jemanden der mit uns nach vega fährt. Wir sind 5 Mann im Alter von 33-64 Jahren und fahren 9 Tage vom 27.5-4.6.2020 plus an und Abreise. Falls du Interesse hast kannste dich ja melden. Petri
Hallo Steve 211,ich bin der Jens,55Jahre,leidenschaftlicher Norgeangler und würde mich gerne eurer Angeltruppe und Tour anschließen.Meine Telefonnummer ist 02253-544048 oder 0178-5365768.Ich hoffe ich komme nicht zu spät und du meldest dich bei mir ;-).In diesem Sinne LG Jens
 
Oben