Suche neues Gebiet um Bergen

rudimen

Active Member
hallo ihr naffer
nach 3 mal hitra haben wir uns jetzt entschlossen,uns fürs nächste jahr eine neue ecke zu suchen.Uns schwebte die ecke bis 100km um bergen vor.kann mir jemand rieseziele benennen,wenn möglich mit angaben über reiseanbieter,haus und boot.achso,wollen etwa anfang juni fahren.6-8 mann
legt euch ins zeug und schreibt
danke schonmal

Ich kenn mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus, verschiebe es aber mal nach Mittelnorwegen. 8)

Was ist mit der Gegend um Hitra, hat Euch das nicht zugesagt. Ansonst versucht es mal mit Bömlo.

Wie wäre es mit Nautnes oder Tysnes

Kann die Ecke im Sognefjord zwischen Ortnevik und Vik mit den Seitenarmen empfehlen. War letztes Jahr und dieses Jahr dort. Angeln klasse, die Leute o.k. und verschiedene Anbieter mit guten Häusern. Einige haben die Boote im Reisepreis inclusiv.
Gruss
Arna

ich hätte da was !

lasse finden hat was für euch,

1. lindas im austfjord !

gibt es bei www.borks.de (Buchungscode: 68 / 1) - wir waren dort in 03 und der "leipziger" hat nen leng von 1,33 m rausgeholt - der rest musste sich mit jeder menge lump, dorsch und "kurz-leng" zufrieden geben !

2. herdla am ende des herdlafjord

http://www.herdla.no/deutsch/index.html

da waren wir zwei mal und haben gut dorsch und leng gezogen.
beim vermieter, dem im übrigen eine der größten lachsräucherrein in gehört, bekommt man auch super ... na, genau räucherlachs !!!

lasse anbeissen

Oben