Suche nach Boot

Pirates

Stammnaffe
Hallo,

kann mir jemand helfen?????
Wir möchten in unserem Urlaub in der nähe von Feda bzw.Flekkefjord ein Boot mieten.Wir sind 3 Erwachsene und 1 Kind.Wir möchten das Boot ca eine Woche im Oktober mieten.
Vielen Dank für Eure hilfe und freundliche Grüße aus Lübeck

Pirates

Tja, Pirates,

auch von mir ein

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN INFIZIERTEN ! :]

Wie Du siehst, hier wird man sogar schnell geholfen !

Gruß aus dem Deister

Heiko

Hallo ;ooo;

Ich glaube, ich kann dir da auch weiterhelfen. Wir waren dieses Jahr auf Risholmen, einer kleinen Insel vor Flekkefjord. Dort haben wir unseren Guide Alf Gunnar kennengelernt. Alf Gunnar vermietet auch Boote. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir seine E-Mail Adresse. Schick mir eine PN. Du kannst dir ja in meinem Reisebericht schon einmal ein Bild von der Gegend machen.

Gruß Niklas

Alf Gunnar

den kenn ich.. netter typ, fährt einen flotten stil mit seiner jolle, ist einem bier nie abgeneigt, bringt immer leckere krebszangen mit..
nur die drei boote die wir von ihm hatten, waren technisch/ optisch nicht so gut. große langsame dieselboote mit kajüte und wenig platz zum angeln im heck, bei einem mußte während der fahrt immer das kupplungspedal mit dem fuß fixiert werden- ansonsten sprang der gang raus..das andere hatte eine umlaufende reeling in kniehöhe und ein glattes deck- gefährlich..! kann man mit leben, geht aber besser.
gruß robert :]

:-- Hallo noch mal aus Lübeck,

vielen Dank für Eure hilfe bei der Bootssuche.
Ich werde mal die telefonnummern anrufen und hören was dort angeboten wird.
Vielen Dank und einen herzlichen Gruß aus der Marzipanstadt Lübeck

Pirates

Herzlich Willkommen im NAF.
PN bedeutet persönliche Nachricht.
Wenn du Niklas eine PN schicken möchtest musst du auf seinen Nick (Namen) klicken und dann kannst du auf "Niklas eine persönliche Nachricht schicken" klicken.
Gruß Bodo

Hallo Hoddel,

vielen Dank für die Boot Information!Kannst Du mir vielleicht noch einige gute AngelTips zum Fedafyord bzw. Flekkefyord geben???

Gruß Pirates

Oben