• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Mozzi Stucki Blinker / Spinner

Horst04

Stammnaffe
Hallo zusammen,

ich suche Mozzi Stucki Blinker/Spinner.

Bevorzugt folgende Größen

Nr 2 52mm 13g
Nr 3 60mm 18g

Am besten wäre die Farbe Kupfer/Titan/Rote Punkte.

Andere Größen/Farben sind grundsätzlich auch denkbar, einfach melden.

Die Shops im Netz und die Läden, in denen ich nachgefragt habe, haben die guten Stücke in den für mich interessanten Größen/Farben nicht da...

Vielen Dank und schöne Grüße vom Niederrhein

...wenn jemand einen Tipp hat, welcher Blinker/Spinner gleiche oder ähnliche Wurfeigenschaften und Laufverhalten hat, gerne auch melden.

:dankeschoen:

Ich hab mir damals ein paar aus der Schweiz kommen lassen... Kann ich aber aufgrund der entstehenden Zusatzkosten für Versand und Zoll und Post nicht empfehlen...

Der deutsche Markt scheint länger schon Recht leer zu sein. Zumindest war interessante Farben und Gewichte betrifft.

LG David

Ist das dein Modell?

Jepp.
Das ist er.

Leider finde ich spontan nichts, was ich dazu bestellen könnte, um zumindest die Versandkosten einigermaßen erträglich zu machen.

Irgendwie bin ich dann doch zu geizig, nur einen zu bestellen. Hört sich komisch an, ist aber so.

Versteht ihr mich? :biglaugh: :aetsch:

Hallo Horst. Du kannst sie zu mir bestellen und ich geb sie in D wieder auf, kein Problem.
Und nein, es gibt keine vergleichbaren Blinker;-). Aber wirklich nur je einen? Das ist wirklich wenig:zwinker:. Schick PN und bestell sie zu mir

Btw hab ich damals 2001 und 2003 in Bornholm nur mit Tobis und ähnlichen Sandaalblinkern auf Mefo gefischt. Ein Kumpel hat ausschliesslich mit Mozzi gefischt und am Besten gefangen.. ich dachte damals, es müsste lang und schlank sein..

Danke.

Leider nicht in 13g oder 18g lieferbar...

Hallo Horst,

ich habe erst vor ein paar Tagen 13 Mozzi in Größe 3 gekauft 19 Gr. 6 cm. Man muss ein wenig suchen. Vor 1 Jahr noch
hat Kaufland das größte Angebot gehabt, nun gibt es dort keine mehr. Ich habe sie bei AKM gekauft.

Für was nimmst Du sie? Ich nehme sie gerne mit 6 cm auf Lachs im Fluß und mit 4,5 cm auf MeFo im Fluß und Meer.
Meine Lieblingsfarben seit vielen Jahren kupfer, silber mit rotem oder grünem Punkt ( lackiere ich selber drauf, geht leicht beim Original ab)
und bei etwas bräunlichem Wasser nehme ich gold…

IMG_0576.jpeg

Hallo Horst. Du kannst sie zu mir bestellen und ich geb sie in D wieder auf, kein Problem.
Und nein, es gibt keine vergleichbaren Blinker;-). Aber wirklich nur je einen? Das ist wirklich wenig:zwinker:. Schick PN und bestell sie zu mir

Vielen Dank schon mal für das Angebot... :k020:

...und nein, nur einen zu bestellen wäre tatsächlich wenig. Da lohnt der Aufwand nicht.
Ich stelle mal was zusammen und komme dann evtl. auf dich zurück!

Hallo Horst,

ich habe erst vor ein paar Tagen 13 Mozzi in Größe 3 gekauft 19 Gr. 6 cm. Man muss ein wenig suchen. Vor 1 Jahr noch
hat Kaufland das größte Angebot gehabt, nun gibt es dort keine mehr. Ich habe sie bei AKM gekauft.

Für was nimmst Du sie? Ich nehme sie gerne mit 6 cm auf Lachs im Fluß und mit 4,5 cm auf MeFo im Fluß und Meer.
Meine Lieblingsfarben seit vielen Jahren kupfer, silber mit rotem oder grünem Punkt ( lackiere ich selber drauf, geht leicht beim Original ab)
und bei etwas bräunlichem Wasser nehme ich gold…

Anhang anzeigen 296209

Den Shop habe ich auch schon entdeckt, hat aber leider die Kombis Farbe/Gewicht, die mir vorschweben, nicht da.

In erster Linie ist der für das MeFo-Angeln in Norge gedacht. Allerdings werde ich die natürlich auch hier testen (Baggerloch, Rhein...), ein Hecht sollte die appetitlich finden.

Oben