• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Mitfahrgelegenheit Norwegen Juni, Juli, August

bachangler

Stammnaffe
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Norwegen, falls bei euch jemand kurzfristig ausgefallen ist, gerne melden ob es passt. Ich selbst war schon einige male in Norwegen, wohne in der Nähe von Karlsruhe. War hier im Forum auch schon fündig geworden in der Vergangenheit. Bin gespannt, ob sich was ergibt. Gruß Michael

Hallo Bachangler,
wir sind aktuell zu zweit und würden gern einen 3. Mitfahrer für:
Angeltour nach Bogen Feriehus.
Kurzer Stand, Ferienhaus ist gebucht vom 31.07.25 bis 11.08.25.

Ich würde mich über ein kurzes Gespräch freuen. Du erreichst mich unter 017643282838

Viele Grüße
Dietmar

Hallo,ab 21.06 ,10 Tage Lofoten , Steigen Brygge bei Bjornulf auf Insel Engeloya, ein Platz ist frei geworden

Hallo, ich bin der Neue hier in der Gruppe. Würde dieses Jahr gerne wieder hoch. Wenn sich da was ergibt, wär ich dabei. Ich komme aus Bayern und war 4x in Norwegen zum fischen. Also kein direkter Anfänger mehr. Nur hier im Forum halt. Für mich kommt nur Fliegen in frage. Das Fahren ist mir aus Bayern zu anstrengend. 2x bin ich gefahren, und 2x geflogen.
Wenn man wie ich nur alle 2 Jahre hoch will, ist der Anschluss in einer Gruppe immer etwas Schwierig. Aber vielleicht geht ja doch was. Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Töchter. Eine Feierabend Maß muss sein, aber schon nicht mehr.
Gruß Werner

Bin in Eichendorf bei Landau/ Isar daheim. Ich fische sehr gerne und Tag und Nacht wenn ich in Norwegen bin. Aber ich bin auch sehr gerne mit meiner Familie z.b. an der Donau oder Kroatien beim Campen. Deshalb mit einjähriger Pause.

Hallo Werner,die Gruppe nach Steigen ist stand heute vollzählig, aber mein Kollege sucht noch jemanden, allerdings nach Hitra, Zeitraum ist fast gleich.Kannst Nummer geben oder schreib noch vier Beiträge dann geht auch PN

Servus wel-norge. Danke fürs Angebot. man kann ja mal drüber Reden. Für mich kommt aber nur Fluganreise in Betracht. Auf Hitra war ich 2x. 1x Knutshaug und 1x Amberfish oder so.
Meine nr. 01512 8735741 gruß Werner

Kollegen fahren mit Autos aus Hessen,also wird nix, Flugreise nach Norge habe auch nicht gemacht,viel Erfolg beim suchen

Hier kann geschlossen werden,
Suche nicht erledigt, thema in falsche Richtung gelaufen
Lg

Oben