Suche Kutter und KüsteKutter nr 21

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.003
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo Zusammen,

wie schon in einem anderen Thread geschireben fahre ich ende März auf die Insel Ulvoya. jetzt habe ich mitbekommen das in der Kutter & Küste Nr. 21 jede Menge Tips über Ulvoya und Fjelvaroya stehen, kann mir jemand mit dieser ausgabe weiterhelfen. Mir wäre auch geholfen wenn der Bericht eingescannt wird und mir per Mail zugeschickt wird.

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß Volker
 
AW: Suche Kutter und KüsteKutter nr 21

Da kann ich dir bestimmt helfen, aber erst nächste Woche. Müßte das Heft zu Hause haben und nächste Woche mit ins Büro nehmen. Wenn ich dann deine E-Mail per p.n. bekommen habe, schicke ich dir das als PDF.
 
AW: Suche Kutter und KüsteKutter nr 21

meine E-mail lautet volker18@hotmail.com

Super das es so schnell geklappt hat

@eisbär danke für dein Angebot, aber wenn Bodo es sofort schicken ist es für mich ungeduldigen natürlich besser, falls irgendwas nicht klappt melde ich mich nochmal.

Danke und Gruß
Volker
 
AW: Suche Kutter und KüsteKutter nr 21

perfekt mail ist angekommen vielen Dank

gruß Volker
 
AW: Suche Kutter und KüsteKutter nr 21

Hallo Volker,

habe Dir eine Mail gesendet, weil ich auch den Bericht haben möchte. Hast Du sie bekommen? Fahre dieses Jahr auch wieder nach Ulvöya.

Gruß Nobbyz
 
AW: Suche Kutter und KüsteKutter nr 21

schicke dir die mail zu
 
Hallo zusammen,

Mitte August ist es hoffentlich so weit und es geht nach Ulvoya. Ich habe nun auch schon mehrfach gelesen, dass in der Ausgabe 21 gute Tipps und Stellen zum dortigen Angeln sind.
Hat jemand noch die Ausgabe und wäre so nett, mir diese eingescannt per Mail zu schicken?

Vielen Dank euch!

Gruß Arno (agrimm@outlook.de)
 
Oben