Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Naffen,
ich fahre im April zum Flekkefjord.Hat jemand Skizzen und Kartenmaterial dieser Gegend,und würde mir jemand das Material zur Verfügung stellen.Würde mich über eine PN sehr freuen.
Hallo Naffen,
ich fahre im April zum Flekkefjord.Hat jemand Skizzen und Kartenmaterial dieser Gegend,und würde mir jemand das Material zur Verfügung stellen.Würde mich über eine PN sehr freuen.
Weitere Infos sind möglich - brauche aber Deine Mail-Adresse. Ein bißchen was hab ich noch. Aber vorher: Wo genau solls hingehen?
Was für ein Boot habt Ihr?
Und da ich ganz neugierig bin: Bei welchem NAFFEN fährst Du denn mit?
Schau mal auf diese Seite, habe dort einige Info´s zum Flekkefjord zusammengefasst. Schicke mir mal Deine Emailadresse.
Und schreib mal, wo Du genau bist.
mfg Ralle
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.