• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche jemanden vor Ort für AGW Angel-& Freizeitgeschäft Wehnemann 99974 Mühlhausen/Thüringen

Laheda

Sandaalbezwingerin
Hallo liebe Naf-Member :a010:!

Ich suche auf diesem Weg jemanden, der für mich bei AGW Wehnemann in 99974 Mühlhausen/Thüringen eine Stationärrolle besorgen und mir zuschicken kann.
Leider bietet der Händler keinen Versand mehr an :a045:......bin dort zwar Online-Kunde (2012), aber der Service wird nicht mehr geboten!

Ich habe ja für sehr viele Member hier schon selbst Besorgungen (Nauen) erledigt und zugeschickt.....nun brauche ich Hilfe :ergibmich:

Wäre super, wenn sich eine Member findet......bitte meldet euch per Unterhaltung bei mir :dankeschoen:

Meine Suche war erfolgreich!
Vielen Dank Marcel ( @Seewolf72 ) :dankeschoen:!

Jetzt bekomme ich meine Rolle sogar noch mit einer Erstwartung nach Hause geschickt :a020:

Oben